Yamen Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen (2015 bis 2020) für Fachinformatiker für Systemintegration. Bitte an: yamensamara@hotmail.com vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kellerbräune Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Moin, bitte stelle deine Frage hier: Fragen zur Prüfungen und Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Das dürfte schwer werden, da Zwischenprüfungen bisher ohne Relevanz und auch nicht bundesweit einheitlich waren (meine ich jedenfalls). Das ändert sich nun, aber es gibt noch keine neuen Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamen Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.