ktkrsr Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Hallo Forum, ich habe eben meinen Projektantrag hochgeladen und abgegeben nur um festzustellen, dass es die Unverbesserte Version war (kleinere Rechtschreibfehler). Gibt's hier Erfahrungswerte ob man das noch mal ändern/ zurückziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 bei der IHK sofort anrufen und Bescheid sagen allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktkrsr Geschrieben 15. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 4 Minuten schrieb charmanta: bei der IHK sofort anrufen und Bescheid sagen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktkrsr Geschrieben 15. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2020 ich häng hier einfach kurz noch eine Frage ran die nichts mit dem OT zu tun hat, hoffe das passt. FISI in Bayern. Ist die Projektdokumentation am Ende des selbst gesteckten Durchführungszeitraumes abzugeben oder spätestens am Ende der globalen Abgabefrist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Vermutlich am Ende der globalen Abgabefrist, aber genaues kann dir deine zuständige IHK in diesem Telefonat auch gleich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 am Ende der Abgabefrist der IHK. Wenn Dein Projekt dann noch nicht beendet ist hast Du ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.