Laura Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hat von euch jemand Erfahrung in Bewerbungsgespräche führen? Naja, ich saß ja auch schonmal als Bewerber da, aber irgendwie ist das jetzt anders. Wo würdet ihr z.B. Schwerpunkte (bei FA-AE) legen? Wollte einfach mal so Ideen sammeln. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 inwiefern? als bewerber oder als arbeitgeber? geht die frage auch präziser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Ja gehts. Also, ich mache momentan die Vertretung für meinen Chef und darf nun die Bewerbungsgespräche führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 hmm...hast du denn sowas noch nie gemacht? ins kalte wasser geworfen? ich würde den bewerber nach seinen motiven fragen, das übliche halt... und auch vielleicht zu vorkenntnissen im pc-gebrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Nee, so was hab ich noch nie gemacht. Aber bisher hab ich es wohl ganz gut hinbekommen - denk ich mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi, was wollt ihr einstellen? fi, systech? Was für anforderungen habt ihr? was erwartet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.