Laura Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hat von euch jemand Erfahrung in Bewerbungsgespräche führen? Naja, ich saß ja auch schonmal als Bewerber da, aber irgendwie ist das jetzt anders. Wo würdet ihr z.B. Schwerpunkte (bei FA-AE) legen? Wollte einfach mal so Ideen sammeln. Gruß Laura
LINK Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 inwiefern? als bewerber oder als arbeitgeber? geht die frage auch präziser?
Laura Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Ja gehts. Also, ich mache momentan die Vertretung für meinen Chef und darf nun die Bewerbungsgespräche führen.
LINK Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 hmm...hast du denn sowas noch nie gemacht? ins kalte wasser geworfen? ich würde den bewerber nach seinen motiven fragen, das übliche halt... und auch vielleicht zu vorkenntnissen im pc-gebrauch
Laura Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Nee, so was hab ich noch nie gemacht. Aber bisher hab ich es wohl ganz gut hinbekommen - denk ich mal so.
Beagol Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hi, was wollt ihr einstellen? fi, systech? Was für anforderungen habt ihr? was erwartet ihr?
Empfohlene Beiträge