Max112 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo zusammen, Und zwar sieht man ja immer mehr und mehr das Unternehmen auf Cisco springen oder bereits Cisco nutzen. Ich habe nun eine Frage zum neuen CCNA. Ich bin ein kompletter Einsteiger keinerlei Erfahrung was Cisco angeht auch leider nicht die Möglichkeit an Hardware zu kommen um mich damit vertraut zu machen. Ich möchte allerdings sehr gerne den CCNA machen um mich zu spezialisieren. Nun hätte ich ein paar Fragen : Ist der neue CCNA wesentlich schwieriger als der Alte ? Sind die CCNA Zertifikate alle nur auf 3 Jahre begrenzt ? Heißt ich muss alle 3 Jahre in die Prüfung ? Wie kann ich mich auf die Prüfung vorbereiten ohne teueren Lehrgang ? Wie viele Fragen und in welcher Art werden die Fragen gestellt, wie viele muss man richtig beantworten um die Prüfung zu bestehen ? Habt ihr Tipps zur Prüfung ? Vielen Dank für die Beantwortung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 15 Minuten schrieb Max112: Und zwar sieht man ja immer mehr und mehr das Unternehmen auf Cisco springen oder bereits Cisco nutzen. Ja, ich denke die werden in vielen Jahren mal Weltmarktführer. Btw. du stellst Fragen welche mit ein wenig „Recherche der einfachsten Art“ selber zu beantworten sind. Was hast du bis jetzt unternommen um die Antworten auf deine Fragen zu finden? Können wir dir helfen um deine Recherche-Skills auszubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.