Battlegame Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hallo netto community, ich bin derzeit in meinem letzten Ausbildungsjahr und habe vor, nach meiner Ausbildung in die BOS zu gehen und meine Fachhochschulreife zu machen und danach zu studieren. Meine Frage: Kann ich in der BOS UND im Studium BAföG bekommen oder geht nur eins von beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Schüler - Bafög ist nicht das Gleiche wie Studien - Bafög. Daher werden die beiden getrennt voneinander betrachtet und vergeben. Du kannst also beide beantragen. Battlegame reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Battlegame Geschrieben 26. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2020 Dankeschön. Damit ist meine Frage beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.