Dagegen Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Na Hallo, ich schreibs jetzt mal in dieses Forum, weils auf einer Unix Maschine gehen soll. Weis irgendjemand ob der Instant Messenger von AOL, der beim Netscape 6 dabei ist ueber einen Proxy mit Port 80 geht???? Irgendwie glaub ich naemlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Da Euer Proxy Port 80 zuläßt wird er sicherlich auch Port 443 zulassen (ssl). Bei AIM einfach den verwendeten Port des Servers auf 443 stellen, dann sollte es klappen. Auf diese Art benutzte ich über unseren Proxy hier ICQ. AIM lief aber auch schon mal hier in der Firma - hab ihn bloß nicht griffparat zum mal kurz ausprobieren :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Ganz vergessen: Proxy in AIM einstellen und zwar auf https bzw. 443 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hmmmm, "Your Instant Messager Session was terminated" das wars irgendwie auch nicht, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Was für ein Proxy läuft den bei Euch? Könnte es sein, daß der was gegen AIM, ICQ und so weiter hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 in SUN Enterprise. Langsam fuercht ich auch das die Knaben das bei uns gesperrt haben:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.