Falagat Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Stüssy69: Soeben erfahren, dass die Ergebnisse der Zwischenprüfung der IHK Düsseldorf Mitte November verschickt werden. Mach mich nicht fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falagat Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Das Ergbnis ist heute bei mir angekommen. ( IHK Düsseldorf). Checkt eure Briefkästen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stüssy69 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb Falagat: Das Ergbnis ist heute bei mir angekommen. ( IHK Düsseldorf). Checkt eure Briefkästen. Cool, Danke für die Info. Dann haben sie die doch noch ein paar Tage früher rausgehauen, als geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innulia Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei mir auch, IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurke Schurke Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Bei uns in Bonn ist noch nichts angekommen ... wurden irgendwelche Fragen nicht gewertet ? Bearbeitet 12. November 2020 von Gurke Schurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adib123 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hi... wer hat ein oder par test Papier von IHK Zwischenprüfung, mir zo schicken... es würde ganz nett von Ihr. Über das Email: ramin.adib301@gmail.com. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodeXXX Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) IHK-Schwaben, Ergebnisse angekommen.Falagats Lösungen scheinen zu stimmen. Bearbeitet 18. November 2020 von CodeXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Nik Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Wie kann denn 2.19 stimmen? Vier Schritte in eine zeitliche Abfolge zu bringen kann doch auf keinen Fall zur Verteilung 4, 2, 2, 1 führen, oder hab ich ein Brett vorm Kopf? Die Lösung steht ja tatsächlich so in der Musterlösung. Ben_o und melimel94 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holymini2 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, wie hab ihr denn der Speicherbedarf in der Aufgabe 2.8 berechnet? LG Bearbeitet 28. Januar 2021 von Holy Ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben_o Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 2.8 ) 383 wie kamen sie mit diesem Result ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.