Basti890 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallöchen Kollegen, Ich möchte folgendes realisieren: Ich möchte über einen Komandozeilenaufruf (kann auch aus Powershell-Script realisiert werden) meine Computerverwaltung starten und mich sofort mit einem PC ausm Netzwerk verbinden. Der Computername ist bekannt ist und wird als Vaiable bereit gehalten. Gibt es eine Möglichkeit dies nativ mit der "compmgmt.msc" zu lösen oder wird ein Script dafür nötig werden? Vielen Dank im Voraus Sebastian R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pizza007 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 start compmgmt.msc /computer="deine Variable mit dem Computernamen" Basti890 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.