Mr. Schnabel Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Holla ihr alle, keiner Tip am Rande der Vorbereitung zur AP..... www.ihk-lernen.de im Azubinet-Bereich... Da gibts Kurse (natürlich online) um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Leider nicht umsonst, aber reinschauen kostet zum Glück nicht. MfG Schnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 habs mir mal angeschaut, und ich finds auch nicht schlecht, was sie da anbieten. wäre eine überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Schnabel Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Wenn man bedennkt wie teuer alleine schon reale Kurse für Programmierung sind..... relativ günstig würde ich sagen... aber es kommt auf die Qualität der Inhalte an und die kenne ich leider ncoh nicht.... halte aber auf dem Laufenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.