RFPOR Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo liebe ITler, kann man in Outlook einstellen, dass alle Termine des persönlichen Outlookkalenders in einem Gemeinschaftskalender automatisch eingetragen werden (privat markierte Termine ausgeschlossen)? Bei Einladung von anderen Mitarbeiter im Terminplanungsassistent sollen die Zeiten aller Termine der persönlichen Kalenders als geblockt enthalten sein. Vielen Dank. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 13 Minuten schrieb RFPOR: Bei Einladung von anderen Mitarbeiter im Terminplanungsassistent sollen die Zeiten aller Termine der persönlichen Kalenders als geblockt enthalten sein. Genau das erreichst du doch, wenn die Termine im Postfach des Users gespeichert sind - Alternativ erstellt sich der Anwender eine Kalendergruppe: https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-anzeigen-oder-löschen-einer-kalendergruppe-04fc64f2-b658-450b-8dce-dd27ed660570 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.