Imposterino Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Was muss man denn bitte unter dieser Begründung verstehen? Zitat Leider fehlt weiterhin die Auseinandersetzung mit den zu dokumentierenden Themenbereichen. Es wird erwartet, dass sich der Prüfling vor Projektstart damit auseinandersetzt. Bitte erläutert mir mal was ihr darunter versteht, mir fehlen langsam die Worte. Leider haben wir nicht mal die Möglichkeit mit dem Prüfer zu reden, da die Antwort anonymisiert ist. Gliederung der Projektphasen kann ich euch per PN schreiben, wenn brechtigtes Interesse besteht. Gruß, Alelex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ohne Antrag? Soll ich raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 9 Minuten schrieb Alelex: Gliederung der Projektphasen kann ich euch per PN schreiben, wenn brechtigtes Interesse besteht. Du könntest es auch öffentlich zur Diskussion stellen, wenn Interesse bestünde. Generell gilt auch hier: vor 2 Stunden schrieb allesweg: meine Kristallkugel funktioniert aufgrund ihrer FFP2-Maske etwas eingeschränkt. Bitschnipser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Am Besten ist es, den Antrag hier im Forum (als neuen Thread) anonymisiert zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Da nicht ersichtlich ist, was die Themenbereiche sind, kann ich nur orakeln: Für mich klingt das, als wäre aus deinem Antrag nicht ersichtlich, dass du dich inhaltlich mit den Einzelthemen deines Projekts auseinandersetzt. Evtl. stört sich der zuständige Prüfer/Prüfungsausschuss einfach daran, dass sich aus deinem Antrag keine fachliche Tiefe ableiten lässt. Aber wie gesagt... Rein spekulatius... bzw. spekulativ. Sandschuh und charmanta reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.