gskill Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Wir haben doch alle Bald die Winter 2020/21 Prüfung im Nacken sitzen (die wo das lesen) Oder? und bei mir wird es echt eng, mit dem selbstlernen tu ich mich doch schwerer als gedacht habe schon einige prüfungen gemacht und Komme im durchschnitt nicht über die 250 pkt bleibt immer zwischen 220 und 240 pkt ich hab aber eher lust die prüfung zu bestehn und nicht wirklich lust gerade so schlecht HELP🖖 Umschüler für Fachinformatik Systemintegration
tkreutz2 Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 41 Minuten schrieb gskill: HELP🖖 Umschüler für Fachinformatik Systemintegration Wir haben uns innerhalb der Umschüler in Gruppen organisiert. Eine Auslagerung von Lerngruppen über irgendwelche fernen Online-Foren kann da nur bedingt gegen konkurrieren. Aber das ist eine persönliche Meinung.
Gast fisi2021 Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Hey finde das eine coole Idee schreib mir doch mal eine PN.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Neuer Durchgang, neue Lerngruppe: Bitte nicht quer übers Forum suchen.
Empfohlene Beiträge