Boywlater Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker und habe nächste Woche die Prüfung in MCSA 70-741, (70-740 und 70-742 stehen demnächst an). Daher wollte ich fragen, ob jemand die Antworten hätte eventuell auch zum Verkauf? Falls jemand etwas hat, bitte PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SithAns Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Hi, kurze Frage, dir ist schon bewusst, dass es die MCSA Zertifizierung ab Ende Januar nicht mehr geben wird? Viele Grüße Boywlater reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boywlater Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Ja ist es bewusst, wir sind die letzte gruppe der es noch angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Aus rechtlichen Gründen geschlossen. Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 noch ist es offen... Der Grieche reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge