chipo Geschrieben 28. Mai 2001 Geschrieben 28. Mai 2001 Hallo Leute, wir sind momentan dran in unserer Firma die clients auf 2000 umzurüsten. Mir ist jetzt häufiger aufgefallen, das nach der 2000er installation sich im Autostart Ordner, ein Symantec Fax Converter befindet. Löschen kann man es zwar, doch wenn ich mich mit einem anderen profil anmelde erscheint es wieder. Problem ist, das ich es danach nicht löschen kann. wenn ich mich danach als admin anmelde und dann auf den autostart des jeweiligen Profil zugreifen möchte, sehe ich leider nichts.hat jemand schon das selbe erlebt oder weiß jemand rat?? gruss chipo Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Mai 2001 Geschrieben 28. Mai 2001 hi chipo, unter nt4.0 gabs einen default-user, der die standard-einträge für einen neuen user beinhaltet, trägt. für w2k hab ich das leider nicht im kopf, aber vielleicht hilfts ja ciao Thunderflint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.