Tugi Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo! Ich habe bereits gegoogled aber war wenig erfolgreich bei der Suche. Die IHK hat mein Projekt mit der Auflage das Ich ein IST/SOLL Zeitvergleich hinzufüge angenommen. Jetzt habe Ich fast alles fertig bis auf das und ich weiß nicht genau was das sein soll. Mein Projekt dreht sich um Backup Systeme. Liebe Grüße Zitieren
Griller Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Du überprüfst, ob die jetzige Ist-situation der Soll-Situation entspricht, die du geplant hast. Abweichungen kann man festhalten. Zitieren
Tugi Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Geschrieben 30. Oktober 2020 Dankeschön das ist wirklich sehr gut zusammengefasst von dir. Gibt es ein bestimmtes Format dafür oder kann ich einfach blöd drauflos schreiben? Zitieren
Griller Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Ein fixes Format gibt es für sowas nicht. Text oder Tabelle sind häufige Formen. EDIT: Viel mehr Infos werde ich hier allerdings nicht geben (erst recht nicht spezifisch), weil es sich hier ja um eine laufende Prüfung handelt, die du alleine durchführst. Bearbeitet 30. Oktober 2020 von Listener Zitieren
Bitschnipser Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Du kannst auch einen ISt-Soll Vergleich der aufgewendeten Zeit machen. Hab ich drin. Und dann das IST/SOLL im Gazit kurz mit eienm "alle Ziele aus Projektziele/dem Soll-Konzept wurden erreicht" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.