Gast Alienpot420 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Hi zusammen, ich absolviere derzeit die Ausbildung zum FISI und schreibe am 05.05.2020 die Abschlussprüfung. Gibt es hier Leute die bereit wären mir Nachhilfe zugeben, alte Prüfungsbögen mit mir zubearbeiten? Gerne können wir auch einen Preis ausmachen. Viele Grüße Alienpot Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Alienpot420: und schreibe am 05.05.2020 https://de.wikipedia.org/wiki/Zurück_in_die_Zukunft Aber nun mal Spass beiseite: das Forum lebt vom gegenseitigen Helfen, nicht von "Nachhilfe einkaufen". Eventuell kannst du mit anderen Prüflingen ja eine Lerngruppe gründen? Zitieren
code of admin Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich empfehle dir auch eine Lerngruppe mit Leutenaus deiner Schule zu gründen, am besten aus deiner Klasse oder aus der gleichen Klassenstufe. Das geht auch prima über Zoom oder google docs. Wäre wahrscheinlich billiger und effizienter. Zitieren
Ma Lte Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Versuche am besten, die Themen, die dir Kopfzerbrechen bereiten, mit verschiedenen Leuten zu besprechen. Manchmal braucht man nur jemanden, der "die richtige Sprache spricht", damit der Groschen fällt. War zumindest bei mir so. Wenn du halbwegs konkrete Fragen zu einem Thema hast, kannst du die natürlich auch hier stellen. Bitschnipser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.