Sandschuh Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich bin gerade an meiner Projektdokumentation dran und habe eine Frage: bei dem Punkt "Projektplanung" würde ich gerne detaillierter bzw. auch den ein oder anderen Begriff umändern bzw. besser formulieren als im Projektantrag. Kann ich andere Projektphasen dazu nehmen oder sogar weglassen oder muss ich mich 1:1 an die Projektplanung halten wie ich sie im Antrag angegeben habe ? Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht wie ich genau das Projekt aufbauen werde und dachte es sei nur als eine Art grobe Übersicht gedacht. Nun bin ich unsicher, könnt ihr mir helfen? Vielen lieben Dank schonmal & liebe Grüße Sandschuh Bearbeitet 3. November 2020 von Sandschuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandschuh Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 Habe in der SuFu schon was dazugefunden, also kann gelöscht werden. Sorry 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Björn_ Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Für sowas gibts den Punkt: "Abweichungen gegenüber den Projektantrag". Das erwähnst du in der Doku. Es kann Abweichungen geben und wenn man sie sinnvoll begründet ist das aus meiner Sicht auch in Ordnung. Sandschuh reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Die IHK Magdeburg, als Beispiel, würde das so sehen: vor 1 Minute schrieb Sandschuh: Nun bin ich unsicher, könnt ihr mir helfen? "Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich diese Projektarbeit selbstständig und ohne fremde Hilfe angefertigt, alle Stellen, die ich wörtlich oder annähernd wörtlich aus Veröffentlichungen entnommen, als solche kenntlich gemacht und mich auch keiner anderen als der angegebenen Literaturoder sonstigen Hilfsmittel bedient habe." OkiDoki, Griller und Sandschuh reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 @Visar ich würde mal sagen, dass so eine wenig spezifizierte Frage, die ja eher nach Struktur statt nach Inhalt fragt, unkritisch sein dürfte. thereisnospace, Bitschnipser und Sandschuh reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krowbar Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich habe damals in meiner Projektdoku auch sehr viel anders gemacht, als ursprünglich im Antrag geplant. Habe das alles unter dem Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" angegeben und begründet. Wurde letztendlich zur Kenntnis genommen und fertig. Wirklich interessiert hat das jetzt nicht. Sandschuh reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.