c0nsp1r4cy Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ahoi allerseits, ich ackere gerade, zur Vorbereitung für die anstehende Prüfung, die mir vorliegenden Prüfungen durch. Als externer Prüfungsteilnehmer habe ich keine reguläre Ausbildung durchlaufen und habe immer wieder bei den UML Aufgaben so meine Schwierigkeiten. Trotz intensiver Recherche krieg ich es nicht hin, das für die oben genannte Aufgabe geforderte Sequenzdiagramm zu erstellen. Ich verstehe den Code und auch das Klassendiagramm zu dieser Aufgabe, aber ich weiss nicht einmal ansatzweise, wie die geforderte Aufrufkette darzustellen ist. Wenn mit jemand etwas aufmalen könnte, wäre ich wirklich froh und dankbar, weil mich diese Aufgabe wahnsinnig macht ^^. Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrishh85 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hallo, ich bin auch gerade in den Prüfungsvorbereitungen, ich würde das Sequenzdiagramm ungefähr so ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0nsp1r4cy Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hey Chris, vielen Dank! Das hilft mir sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.