Engelchen Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hi Ich habe mit Frontpage ein Telefonbuch erstellt, das die Daten aus einer Access-DB ausliest. Es hat alles 4 Tage lang super Funktioniert. Die Suchabfragen waren alle ok und das Ergebnis wurde ganz korrekt angezeigt. Nun tritt auf einmal das Problem auf, das wenn man auf die Websites geht, man zwar beim 1x am Anfang schon die ganze Auflistung aus der DB bekommt, jedoch sobald man eine Suchabfrage macht bekommt man nur das Ergebniss: Database Results Error Unspecified error :confused: Ich habe alle DB-Connections nochmal neu aufgebaut, die Tabelle nochmal neu konfiguriert, jedoch bleibt es bei diesem wunderbaren Ergebnis. Wär super, wenn mir jemand noch Tipps geben könnte, auf was ich noch schauen könnte. SQL-Abfragen, DB, Connection habe ich schon durchgecheckt. Vielen Dank Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Vielleicht ist da eine Variable zu klein, daß es überläuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Verbindest du die Seite über ODBC auf die Datenbank? Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem (zumindest die gleiche Fehlermeldung), allerdings hab ich versucht mit Access auf eine Mysql-Datenbank zu verbinden. Da lags am ODBC-Treiber. Hab den neu installiert und dann gings wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Vielen Dank Jungs ;-) Es lag am Server Ein Reboot in der Nacht hat alles geklärt Jedoch hatte ich die 3 Seiten jetzt schon so "verschandelt" *g* das nur noch eine geht :eek: Heisst auf ein neues Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Alles wieder funktionstüchtig *freu* Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.