GreedyError Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Ich suche jemand der sich mit AGHO auskennt und die dammit verbundene Verschlüsslung wieder aufheben kann! Ich bin Azubi und kann an keine Firmen rantreten die das Problem lösen könnten das würde jeden Finanzielen Ramen Sprengen es dreht sich um einfache Datein ich habe eine Test Datei angehengt wenn jemand lust hat es zu Decoden sendet mir eine Email an anonymisiert@Gmail.com Bearbeitet 11. November 2020 von Chief Wiggum Anonymisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Wurde da jemand geransomwared? Rechner platt machen und Daten nach Überprüfung aus dem Backup wiederherstellen. charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Da war wohl ein System nicht sauber gepatcht. Der Virus stammt wohl aus dem Jahr 2019. https://www.pcrisk.com/removal-guides/19334-agho-ransomware Datei und Mailadresse entfernt - bitte auf den eigenen Datenschutz achten. Ansonsten wird wohl der Rat von @allesweg zielführend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.