0x00 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hey, postet doch einfach mal ein paar Fotos von euren Traumautos. Ich fang mal mit diesem wunderschönen E30 an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich finde Biden hat einen guten Geschmack 0x00 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Citroen DS als 4Türigen Cabrio Umbau. Wenn ich den jemals irgendwo bezahlbar finden sollte wäre dort dann ein Elektroumbau das absolute iTüpfelchen. -> Lautloses Schweben in diesem Traum. 😍 0x00 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Ich würde zu dem Audi Sportquattro tendieren: Und es MUSS dieses Grün sein Problem ist nur der Preis. Der günstigste auf mobile.de liegt bei 435000€. Nein, keine Null zu viel. Alternativ und noch "erschwinglich", CL65 AMG: Das ist preislich wohl eher bei 20 - 40 k€. Bearbeitet 12. November 2020 von treffnix 0x00 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 ätzend das ich erst dem Club beitreten muss um zu antworten Toyota Supra MK4 (Hier aus the fast and the furious 1) Aktuell nur ein Concept Car, aber sollte das Auto wirklich 2022/23 so rauskommen werde ich wohl mal zum Hondabesitzer Honda Civic Type R: Und da ich auch amerikanische Autos mag, aber jeder Horst nen Mustang will... Dodge Charger SRT Hellcat (in genau der Farbe) JimTheLion und 0x00 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 19 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: Ich finde Biden hat einen guten Geschmack Finde ich auch Ein Freund meiner Eltern hat allerdings ne C3 Targa. Die finde ich fast noch nen Ticken besser (Nicht sein Auto, Bild aus dem Internetz, ist allerdings fast die selbe Farbe, seines ist nur nen Ticken dunkler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Also, ich bin da ja etwas bodenständiger Bin ein großer Fan der A-Klasse (vor allem der W176 in der letzten Modellpflege). Dann aber die A250 Sport Variante, mit 224PS aus 2 Litern Turbo mit den roten Akzenten. Mein Wunschauto, wenn alles mal so läuft wie ich es ansatzweise plane, dann vielleicht auch nächstes Jahr meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NotoriousAdmin Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Mein Traumauto ist der 1er M Coupe ;). Aktuell fahre ich die kleine Schwester/Bruder den lieben E82 135i mit ~420PS. Spaßgefährt hoch 10! Bearbeitet 17. Januar 2022 von NotoriousAdmin 0x00 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ein Brabus Rocket 900 wäre was - aber den werde ich mir wohl vermutlich nie leisten können... https://www.brabus.com/de/cars/supercars/brabus-900.html Alternative würde aber auch der SUV aus der Serie gehen... 0x00 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Am 12.11.2020 um 13:51 schrieb t0pi: Und da ich auch amerikanische Autos mag, aber jeder Horst nen Mustang will... Dodge Charger SRT Hellcat (in genau der Farbe) Einen Mustang will ich auch, also bin ich ein Horst. Wenn, dann aber den Shelby GT500. Eine Sahnestück. Alternativ: Corvette C2 Aber genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge