0x00 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Passend zu dem hier, aber für Motorräder. Ich find die neue Tenere 700 echt schick (vor allem in der hier gezeigten Rally Edition). Wenn meine XT600 jemals den Geist aufgeben sollte, leg ich mir so eine zu. Die alte Tenere auf dem Bild ist natürlich auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Da bin ich absolut bei dir! Sowohl alte als auch die neue Tenere ist geil. Da ich es aber etwas sportlicher mag bei den Enduros wohl eher sowas: Für die Straße hätte ich zeitnah mal Lust auf eine V-Max: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 ganz klar die Super Duke 1290 r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Die neue Ducati... 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge