Andreas42 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hallo Leute, zur Zeit kämpfe ich im Jobcenter um eine IT-Umschulung bei GFN. Mein Fallmanager möchte wissen, ob nach der Ausbildung jemand in ein Arbeitsverhältnis gekommen ist. Ferner wäre es gut wenn Arbeitgeber positive Erfahrung mit ausgebildeten Leuten von GFN hätte. Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte/ Arbeitgeber die das empfehlen könnten? Ich weiß nicht ob dies die richtige Seite dafür ist, wenn nicht gebt mir kurz Bescheid. Vielen Dank im Voraus. Andreas42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Welche Region denn? Welcher Ausbildungsberuf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ok, GFN Standorte gibt es quer über Deutschland verteilt. vor 6 Stunden schrieb Andreas42: Mein Fallmanager möchte wissen, ob nach der Ausbildung jemand in ein Arbeitsverhältnis gekommen ist. Du machst eine Umschulung und hier gibt es einige Umschüler die alle in einen Job gekommen sind. Generell lässt sich sagen wenn du dich reinhängst und gute Leistungen zeigst solltest du auch einen Job bekommen. vor 6 Stunden schrieb Andreas42: Ferner wäre es gut wenn Arbeitgeber positive Erfahrung mit ausgebildeten Leuten von GFN hätte Schwierig , vielleicht gibt es hier jemand der dort seine Umschulung gemacht hat. Mein Tipp wäre informiere dich wie dort wissen vermittelt wird, z.B. ob frontal Unterricht geboten wird und gucke ob es zu deinem Lernmuster passt. Falls es passt, hast du eine solide Argumentationsbasis für das Jobcenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.