Garschdi Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Moin Leute, ich benötige ein Programm, mit dem ich ein Organigramm erstellen kann. Ich muß die "Befehls" Struktur unseres Betriebes erarbeiten. Hat jemand einen passenden Link dazu für free download ?? Thx schon mal im voraus Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 kannst ja ms projekt nehmen aber das kostet leider was... Zitieren
Garschdi Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 Mit dem habe ich schon gearbeitet. Das ist cool, aber leider sehr teuer. Ich brauche irgendeine Freeware Version ?!?!? Zitieren
Garschdi Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 Hat sich erledigt. Habe ne andere Möglichkeit gefunden. Danke @ all Zitieren
Poldi Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 die da wäre? *interessiertguck* Zitieren
stiV Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 perfektes programm für solche dinge: MindManager http://www.mindjet.com/download/index.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.