Gast Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hallo! Kennt jemand Software die es ermöglicht, das Bild auf dem Bildschirm um 90° zu drehen, außer der Pivot-Software von Portrait? Diese Software läuft irgendwie sehr instabil und es wäre schön, wenn es da eine Alternative für gäbe, aber im Internet habe ich nichts weiter gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Leg doch einfach den Monitor auf die seite...kleiner scherz, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Sowas kann doch eigentlich jedes halbwegs gute graikprogram. Paintshop pro sollte es können wen ich mich recht entsinne.. sogar StarDraw in StarOffice kann es glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Original geschrieben von dersheriff Leg doch einfach den Monitor auf die seite...kleiner scherz, sorry... Der Bildschirm wird ja auch um 90° gedreht. Es handelt sich dabei TFTs, die drehbar aufgehängt sind. Nur das Bild soll dann wieder richtig dargestellt werden. Ein Kunde von uns wünscht das, weil man dann in Word besser eine DIN A4 Seite komplett auf den Bildschirm bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Original geschrieben von crazymayhem Sowas kann doch eigentlich jedes halbwegs gute graikprogram. Paintshop pro sollte es können wen ich mich recht entsinne.. sogar StarDraw in StarOffice kann es glaube ich. Ich meinte das anders, es soll das komplette sichtbare Bild gedreht werden (inkl. Taskleiste, Fensterrahmen usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 hallo zusammen, hast du schon kontrolliert, ob das menu des monitors nicht schon eine solche funktionalität beinhaltet? oder mitgelieferte software? schau doch auf der HP des herstellers, ob da was genaueres steht.... gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Die mitgelieferte Software war die Pivot-Software die ich oben erwähnt habe und im Menü des Bildschirms habe ich leider auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 tja, die alten macs konnten sowas standardmässig automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Original geschrieben von gurkenpapst tja, die alten macs konnten sowas standardmässig automatisch. Mein Amiga konnte früher auch vieles, was die PCs erst jetzt oder immernoch nicht können. Aber wenn ich das meinem Kunden erzähle, dann hilft dem das auch nicht weiter. SCNR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WinHasser Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 was ist das denn für ein TFT?? Hersteller meine ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Das sind NEC-TFTs, ich glaube die heißen Multisync 1510 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WinHasser Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 hmm, kann der mitgelieferte treiber nicht automatisch sowas....bei LG ist das jedenfalls so..... ansonsten versuch doch mal ob ne software von einem anderen tft hersteller vielleicht funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Komischerweise scheint überall immer die gleiche Software dabei zu sein. Ich habe da schon mehrere Seiten im Internet gefunden (Bildschirmhersteller, Testberichte von Bildschirmen etc.) und überall wird immer nur diese Pivot-Software vom Hersteller Portrait erwähnt. Das kann doch aber nicht die einzige Software sein, die sowas kann, oder?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WinHasser Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Uffa....da is jetzt guter Rat teuer..... versuch doch mal auf der folgenden Seite was passendes zu finden: Top-Downloads wenn du da auch nix findest, dann kann ich dir leider nicht helfen...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.