Andreas_666 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Hallo, ich habe hier unter Windows ein eingeschränktes Konto, wo ich auf dem Desktop etwas löschen möchte. Wenn ich mich als Admin an dem Rechner anmelde und nach c:\users\xxxx\desktop wechsle, ist der Ordner jedoch leer. Wie kann ich ein solches Konto konfigurieren? Ich hatte es auf anderen Rechnern mal, das Windows mich dazu aufgefordert hat mich als Admin anzumelden um die Aktion abzuschließen. Leider macht er das hier nicht. Gruß, Andreas Zitieren
mlwhoami Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Liegt dieses "Etwas" eventuell nicht im Benutzerverzeichnis, sondern im "Public Desktop"? Guckst du hier: C:\Users\Puplic\Desktop Zitieren
Andreas_666 Geschrieben 19. November 2020 Autor Geschrieben 19. November 2020 Hatte ich auch schon geprüft, den Public Desktop gibt es nicht, die anderen Public Ordner jedoch schon. Zitieren
mlwhoami Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Der Public Desktop ist ein versteckter Ordner. Gib den Pfad direkt in der Explorer-Leiste oben ein und drücke "Enter" allesweg und Niklas1893_VfB reagierten darauf 2 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Der Ordner Public Desktop ist lediglich ausgeblendet. allesweg und Niklas1893_VfB reagierten darauf 2 Zitieren
Andreas_666 Geschrieben 19. November 2020 Autor Geschrieben 19. November 2020 Vielen Dank, das war es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.