ComputerCheck Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hallo zusammen, Ich habe von einer Serverauflösung 7 PSM Messschienen von Rittal übrig.Das sind so 2 Meter lange Leisten mit Modulen, Schalter ect. Habe gesehen die Kosten online ca 1400. Jetzt die Fragen Wofür werden die verwendet? Was wird gemessen? Warum sind die so teuer? Wo könnte man sowas günstig loswerden. Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 http://www.rittal.com/imf/none/3_5771/Rittal_7859050_Technisches_Systemhandbuch_3_5771 Ob irgendwer so mutig ist, seine Rack-Stromversorgung aus dem secondhand-Bereich zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputerCheck Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Chief Wiggum: http://www.rittal.com/imf/none/3_5771/Rittal_7859050_Technisches_Systemhandbuch_3_5771 Ob irgendwer so mutig ist, seine Rack-Stromversorgung aus dem secondhand-Bereich zu holen? Also ich würde die supergünstig hergeben Kann ich dafür überhaupt noch 200 pro Stück verlangen. Ich meine die sind alle 7 kaum gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hier geht es um Server, um Stromversorgung, Sicherheit und Garantie. Kannst du letztere bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputerCheck Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich würde die ruhig ne Woche zum test dalassen weil Garantie habe ich nicht aber die funktionieren einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Okay. Alle Wahnsinnigen können sich ja beim Anbieter per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge