Marlboro Man Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Ich hab jetzt nen neuen. der einzig wahre killer is nicht mehr. ich hoffe ihr seid damit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hä?? Ich hab den alten name zwar gesehen, bin aber nich auf die Idee gekommen mich daran zu stören... naja, falls sich jemand gestört hat find ich das ne nette geste von dir. so long Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Warum sollte man sich an deinem alten Namen stören???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Dank Dir noob. an Deinem grünen Mänchen erkennen Dich ja auch alle wieder. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Und was ist jetzt an "kein Tampon" besser? Ist das die Revolution der Männerwelt??? Ich glaub ich find das jetzt mal Frauenfeindlich Also, bitte wieder ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uruz Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 schliess mich da purzel an... also so kann das ja ned weiter gehen hier... *ggg*:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Wo ist der Witz, wenn sich jemand bereit erklärt hat, seinen Namen zu ändern? Was ihr hier gerade macht würde man im RL als "nicht ernst nehmen" oder sogar Mobbing bezeichen. Angebrachter wäre da wohl Akzeptanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Oh, tschuldigung wenn das so aufgefaßt wurde, soweit hatt ich gar nicht gadacht. Natürlich finde ich es auch lobenswert, wenn man aus Toleranz zu anderen Usern seinen Namen wechselt. Mir ist das nur spontan zu dem neuen Namen eingefallen und es sollte eigentlich nur ein Witz sein. Also, nicht allzu ernst nehmen - der neue Name ist völlig OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 na denn ist ja gut. wenns doch noch beschwerden gibt muss ich mir haslt nochmal was "harmloses" einfallen lassen (wie: krausiges haar am galgen oder aufs rad geflochten....) genug der scherze. wollt ja nur bekanntgeben an die dennens nicht gepasst hat, das ich mich damit einverstanden erkläre, mir einen neuen nick einfallen zu lassen( obwohl mir der noch nicht so gut gefällt. war ne 5 sekunden entscheidung). mfg noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Es gibt soo abstruse Namen, da fällt einer mehr oder weniger auch noch kaum auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 @Purzel Danke. Original geschrieben von Alrik Fassbauer Es gibt soo abstruse Namen, da fällt einer mehr oder weniger auch noch kaum auf... Manche fallen eben doch auf ... unauffällig hat auch oft etwas, z. B. dass man nicht schon in der Übersicht denkt "ach, jetzt hat der wieder senen Kommentar dazu abgegeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Was heißt noob eigentlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 du bist doch den ganzen tag im i-net da sollteste das auch wissen werter arbeitskolege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ich bin wegen P's im I-Net. Woher soll ich da bitte wissen was dat is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! Leider weis ich auch nicht was Noob bedeutet, aber ich fand den Namen zuvor viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von Les Claypool Ich bin wegen P's im I-Net. Woher soll ich da bitte wissen was dat is??? stimmt du zockst ja nicht so oft cs. wie soll mann das dann wissen. wenn felix wieder da ist morgen oder mittwoch frag den mal, der wirds dir schon sagen oder schau mal ein bischen hier nach http://www.photoshoptutorials.de/phpbb/viewtopic.php?topic=914&forum=16&4 vielleicht verstehste es dann was damit gemeint ist. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.