ich beschäftige mich zurzeit mit einem privaten HTML/PHP Projekt. Dazu muss ich sagen, das ich vorher noch nicht wirklich mit PHP gearbeitet habe.
Ich habe ein Formular, aus welchem ich Daten in eine lokale DB schreiben möchte.
Habe folgendes gemacht, bekomme aber immer Fehlermeldungen, bei dieser Variante zum Beispiel: "Parse error: syntax error, unexpected '$kdnr' (T_VARIABLE), expecting ')' inC:\dev\XAMPP\htdocs\Testsystem\customer\kundenstammPassiv.phpon line31"
Vorher hatte ich eine andere Variante probiert, da bekam ich immer folgenden Fehler: "Fatal error: Uncaught exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: parameter was not defined’ in."
Kann mir jemand helfen, welche ist die beste Variante und wie wende ich sie an? Was mache ich falsch?
Frage
MauriceL01
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich zurzeit mit einem privaten HTML/PHP Projekt. Dazu muss ich sagen, das ich vorher noch nicht wirklich mit PHP gearbeitet habe.
Ich habe ein Formular, aus welchem ich Daten in eine lokale DB schreiben möchte.
Habe folgendes gemacht, bekomme aber immer Fehlermeldungen, bei dieser Variante zum Beispiel: "Parse error: syntax error, unexpected '$kdnr' (T_VARIABLE), expecting ')' in C:\dev\XAMPP\htdocs\Testsystem\customer\kundenstammPassiv.php on line 31"
Vorher hatte ich eine andere Variante probiert, da bekam ich immer folgenden Fehler: "Fatal error: Uncaught exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: parameter was not defined’ in."
Kann mir jemand helfen, welche ist die beste Variante und wie wende ich sie an? Was mache ich falsch?
Aktuelle Variante:
mysql.php:
Freue mich über eure Hilfe. :)
14 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.