Maher Ab Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo, Momentan bin ich in Praktikum und möchte ein Projekt mit etwas im Zusammenhang zu Acronis Snap deploy 5 zu tun. Habt Ihr eine Meinung, um ein Projekt im Zusammenhang mit Acronis zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Bevor die alten Hasen die Frage stellen mach ich es mal: Bist du FISI oder FIAE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Das Projekt soll ein Problem lösen. Wenn du schon nicht weißt welches Problem du damit lösen möchtest, vielleicht ist dann Snap Deploy gar nicht die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 wie heisst die Frage, wenn Acronis Snap Deploy die Lösung sein soll ? Was gibt es an Alternativen und wieso entscheidest Du Dich für Acronis ? mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maher Ab Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Was soll dir Acronis Snap Deploy für Arbeit abnehmen bzw. ergänzen? Du nennst, wie @charmanta schon sagt, die Lösung, nicht das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 EDIT: Aus einer fehlgeleiteten Meldung des TE ### Zuerst wollte ich MDM Projekt machen aber Acronis ist der einzige Sache , die ich hier im Firma machen kann deswegen möchte ich etwas gehört zu Acronis Snap Deploy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 das reicht aber nicht. Die FIrma muss Dir die Möglichkeit geben, ein qualifiziertes Projekt durchzuführen. Einfach ein Acronis hinzulegen reicht da nicht Es geht darum, ein komplexes Problem nachvollziehbar mit eigenen Entscheidungen zu lösen. Es geht also NICHT um eine Anleitung, wie man den Server XYZ mit User ABC in die tolle Domäne 123 integriert. Es geht darum, WIESO man das macht, WANN sich das rechnet und welche Alternativen ( es gibt IMMER welche ) WARUM ausgeschlossen wurden. Und installieren darfst Du es auch ... nur ist Deine Entscheidungsleistung und deren Sachlichkeit die Grundlage der Beurteilung. Klicken kann jeder, es geht darum, daß Du auch ne Idee hast was Du da tust Ganz grobe und ganz neue Übersetzung meines Lieblingstextes: "Komplex" im Sinne der Prüfungsordnung sind Ansätze, welche in einem Datacenter oder einem Rechenzentrum eingesetzt werden können und nicht mehr in einem kleinen zb Handwerksbetrieb Verwendung finden. Damit scheiden Ansätze wie "Domaineneinrichung" oder "Ich suche ne Plattform für ein Windows Programm" fast automatisch aus. Gerne genommen werden: - Telefonanlagen ( weil Musterprojekt der IHK ) - Monitoring - Heterogenes Backup - Softwareverteilung - Massenbetankung cortez reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.