ich weiß nicht was heute los ist, aber heute ist irgendwie der Wurm drin. Wer kann helfen?
Situation:
Ich möchte eine Variable (Kundennummer), welche in "datei1.php" in einem Formular eingegeben wurde nach "datei2.php" mitnehmen, damit ich dort mit der Nummer arbeiten kann.
Allerdings meckert er immer meinen Index von $_POST an. Ich verstehe nicht wieso?
<?php
$kundennummer = $_POST["kundennummer"];require("../mysql.php");
$stmt = $mysql->prepare("SELECT * FROM customer");foreach($mysql->query("SELECT * FROM customer WHERE kundennummer = $kundennummer")as $row){
echo $row['firma']."<br />";
echo $row['vorname']."<br />";
echo $row['nachname']."<br /><br />";}?>
Ich bin es so gewohnt, so hat es bis jetzt immer funktioniert, das ich nun in "datei2.php" in der Variable $kundennummer meine Eingabe aus "datei1.php" habe.
Frage
MauriceL01
Hallo,
ich weiß nicht was heute los ist, aber heute ist irgendwie der Wurm drin. Wer kann helfen?
Situation:
Ich möchte eine Variable (Kundennummer), welche in "datei1.php" in einem Formular eingegeben wurde nach "datei2.php" mitnehmen, damit ich dort mit der Nummer arbeiten kann.
Allerdings meckert er immer meinen Index von $_POST an. Ich verstehe nicht wieso?
Hier der Code von "datei1.php":
Hier der Code von "datei2.php":
Ich bin es so gewohnt, so hat es bis jetzt immer funktioniert, das ich nun in "datei2.php" in der Variable $kundennummer meine Eingabe aus "datei1.php" habe.
Was läuft hier falsch?
Bitte um Hilfe.
Gruß
Maurice
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.