AnonymousIPv6 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Sehr geehrte IT-Kollegen, ich habe jetzt bereits von mehreren Personen unterschiedliches zu der Sichtweise gehört, aus der man die Dokumentation für die praktische AP schreiben sollte. Manche sagen, es sollte eher aus der ICH-Form geschrieben werden, weil man das Projekt ja selbst durchgeführt hat und manche meinen aus der "Wurde"-Form (Es wurde; man hat; etc.) Nun würde ich gerne mal bei euch nachfragen, ob es hier evtl. auch Prüfer gibt, die eine klare Antwort für mich hätten? 🙂 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb AnonymousIPv6: Nun würde ich gerne mal bei euch nachfragen, ob es hier evtl. auch Prüfer gibt, die eine klare Antwort für mich hätten? 🙂 Kommt darauf an, ob ein Prüfer der für dich zuständigen IHK anwesend ist. Welche IHK ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnonymousIPv6 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Die Info habe ich vergessen Für mich ist die IHK-Schwaben verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb AnonymousIPv6: Für mich ist die IHK-Schwaben verantwortlich. Was sagt denn die IHK Schwaben selbst dazu? Also wenn man anruft und nachfragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnonymousIPv6 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Habe es vorhin zum ersten mal probiert da anzurufen. Geht im Moment keiner ran. Deshalb habe ich hier mal mein Glück versucht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Dritte Person Singular aktiv. Passiv nur, wenn es sein muss. Und es muss meistens nicht sein Statt "die Software wurde installiert" (passiv) kommt dann "Die Softwareinstallation erfolgt per xy" (aktiv) Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Bitschnipser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.