aphanox98 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Mag sein, dass das jetzt eine blöde Frage ist aber meine Projektdokumentation, welche ich einreiche, stelle ich 1:1 vor oder soll in den Vortrag wieder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Die Präsentation ist eine Zusammenfassung Deines Projekts, meist mit weniger technischen Details. Du erklärst zb dem Geschäftsführer des Kunden was Du gemacht hast und wann/warum sich das rechnet. Nicht zu tief in technische Details gehen, mehr den Sinn betonen und das logische Vorgehen mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich stimme @charmanta zu. Die technischen Details und was du wann/warum gemacht hast stehen ja in der Doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.