mysadCat Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Könnten Sie mir bitte etwas über Ihre Geschichte erzählen, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen? Ich bin ganz neu hier und in Deutschland und möchte mich für nächstes Jahr bewerben. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kellerbräune Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hi, bin kein FIAE sondern FISI. Grundsätzlich kommst du zu deinem Ausbildungsplatz, wenn du dich bewirbst oder ein Praktikum machst. Ein bisschen mehr Input, was du genau wissen möchtest, wäre hilfreich. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysadCat Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hi, bin kein FIAE sondern FISI. Grundsätzlich kommst du zu deinem Ausbildungsplatz, wenn du dich bewirbst oder ein Praktikum machst. Ein bisschen mehr Input, was du genau wissen möchtest, wäre hilfreich. Gruß. Jetzt lese ich die alten Beiträge. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.