MrFisi95 Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Moin Leute, wollte mal fragen wie ihr euch auf eure Prüfung vorbereitet habt. Reichen denn Altprüfungen völlig aus? Danke im voraus. Zitieren
Tugi Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Altprüfungen hustlen bis der Kopf raucht. Gibt keinen Weg daran vorbei. Mir hat Youtube auch sehr geholfen. Zitieren
Bitschnipser Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 In der BS aufpassen (haha), die Sachen anschauen, wenn man sie nicht verstanden hat, mal 2 Monate vorher anfangen die alten Sachen durchzuschauen und schließlich die Prüfungen der letzten Jahre (Sommer wie Winter) machen ohne auf die Lösung zu gucken. Mit anderen Worten: Man kann sich auch mal mehr als eine Woche vorher um seinen Abschluss kümmern ^^ Zitieren
MrFisi95 Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja habe mir vorgenommen ab Januar intensiv drauf vorzubereiten...ob es klappt ist die andere Frage:D Zitieren
FISI-Da Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Guten Abend Leute, ich habe bald meine IHK-Abschlussprüfungen und danach die FISI-Abschlussprüfung. (Fachinformatiker Systemintegration) Kann mir jmd bitte sagen wo ich die alte Prüfungen finden kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.