matrinn Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo an alle. Ich brauch eure Hilfe: Ich bin auf der Suche nach ein paar Unity Developer, um ein paar Web-Applikationen zu programmieren. Habe auch ein wenig selber recherchiert und bin ich auf diese Seite gestoßen www.unnoetigenspamlinkentfernt.tld wo man auch Programier aus Ukraine mieten kann. Was meint, ist das eine gute Idee? Hat jemand von euch sowas gemacht und kann mehr darüber berichten? Freue mich über euere Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Alleine die menschenverachtende Wortwahl "mieten" würde mich von diesem Dienst abhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 ... keine EU Regeln, keine Gewährleistung ... Warum nicht ne seriöse Deutsche Firma beauftragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @charmanta weil die via CH gemieteten Ukrainer viel billiger sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 ... Schatz Du sagtest sicher mit Bedacht "billiger" ? allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Menschwürdiger ist aber das Anpreisen von im Inland ansässigen Firmen auch nicht wirklich. Irgendwie kommt mir das immer vor wie auf nem Viehmarkt. Ja ich weis was ich sage, wir suchen grad in nem Spezialgebiet 2 Consultants für nen Review. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 @Enno was schlägst du statt Viehmarkt vor? Etwa dieses Konstrukt "interne Festangestellte"? 😲😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb allesweg: "interne Festangestellte" Die kosten aber richtig Geld! Und die kann man dann ja auch noch nicht mal mehr so einfach umtauschen/abgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevRe Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Auf Fiverr gibt es zahlreiche Angebote für Mikro Jobs, unter anderen auch Developer hierbei ist allerdings natürlich zu beachten, wen und was man beauftragt. 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Ob das Unternehmen hinter dem Sklavenmarkt in CH oder Israel sitzt, macht keinen großen Unterschied. Wer unbedingt Freelancer/Externe braucht, findet genügend deutsche Portale, welche näher am geltenden Recht sind. Und ähnlich verhält es sich mit den dort erhältlichen Dienstleistern. Alternativ könnte man ja unternehmerische Verantwortung übernehmen und nicht per Risikoexternalisierung nach Gewinn streben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb allesweg: @Enno was schlägst du statt Viehmarkt vor? Etwa dieses Konstrukt "interne Festangestellte"? 😲😇 als internen anstellen. Bin ich auch grad dabei das meinem Chef beizubringen. Die ersten beiden Stellen sind quasi schon genehmigt. Beides Stellen bei denen wir schon jetzt Unsummen an externe Partner bezahlen. Das Geld ist besser bei internen angelegt die das gesamte Team dauerhaft verstärken und immer im Thema sind. 2 weitere will ich noch haben. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 16.12.2020 um 13:08 schrieb matrinn: Ich bin auf der Suche nach ein paar Unity Developer, um ein paar Web-Applikationen zu programmieren. Web-Applikationen mit Unity? vor 5 Stunden schrieb Enno: Das Geld ist besser bei internen angelegt die das gesamte Team dauerhaft verstärken und immer im Thema sind. Grundsätzlich hast du recht, jedoch sind gute Fachkräfte, die selbständig denken und Lösungen finden können, mittlerweile Mangelware. Back to topic: das trifft auch auf Freelancer zu, die man """mieten""" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Am 16.12.2020 um 13:08 schrieb matrinn: Was meint, ist das eine gute Idee? Hat jemand von euch sowas gemacht und kann mehr darüber berichten? Freue mich über euere Antworten! Also sogar namhafte Firmen geben solche Aufträge eher an eine Agentur, die bereits über ein kompetentes Team und Erfahrungen verfügen. Ein Beispiel einer Entwickler-Story (Kinder Überraschung App) wurde von Gameloft im Auftrag von Ferrero entwickelt. Der Entwicklungsprozess hat 1 Jahr gedauert und wurde in einem YT Video dokumentiert, kann man sich hier ansehen. https://youtu.be/8FHEUfkscQw Ich habe mal über einen Auftrag für einen Finanzrechner als App mit einem Verlag verhandelt, die wollten auch auslagern. Die Preise für Entwickler waren genauso hoch wie in DE - ohne Qualitätsgarantie und die Arbeit hätte noch einmal von hier aus überprüft werden müssen und am Ende doch bezahlt werden müssen. Der Verlag ist mittlerweile Pleite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.