Pushingmike Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, ich suche die Lösungen für IT Berufe Wirtschafts und Geschäftsprozesse 6.Auflage (Gratzke) Buch. Kann es nirgendswo im Net finden. Email: satspock@gmail.com Danke im Voraus, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Also ich habe es ganz schnell gefunden - >HIER< - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushingmike Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) x Bearbeitet 18. Dezember 2020 von Pushingmike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushingmike Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb allesweg: Also ich habe es ganz schnell gefunden - >HIER< - Danke aber ich benötige die 6. Auflage😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ah. Und woher soll die kommen, wenn es beim Verlag maximal eine 3. Auflage gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb allesweg: Ah. Und woher soll die kommen, wenn es beim Verlag maximal eine 3. Auflage gibt? Dann muss der halt noch schnell 3 Auflagen raus bringen... Kleiner Tipp, wenn Fehler in Aufgaben entdeckt werden kommt eine neue Auflage raus mit den Verbesserungen, das Lösungsheft ist davon aber nicht zwangsläufig auch betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushingmike Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb allesweg: Ah. Und woher soll die kommen, wenn es beim Verlag maximal eine 3. Auflage gibt? Habe schon Westermann Verlag angeschrieben. Vielleicht antworten die ja noch dieses Jahr🙃. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb allesweg: Ah. Und woher soll die kommen, wenn es beim Verlag maximal eine 3. Auflage gibt? Ich habe hier zumindest die 6. Auflage gefunden: https://www.westermann.de/artikel/978-3-14-225427-2/IT-Berufe-Wirtschafts-und-Geschaeftsprozesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushingmike Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Maniska: Dann muss der halt noch schnell 3 Auflagen raus bringen... Kleiner Tipp, wenn Fehler in Aufgaben entdeckt werden kommt eine neue Auflage raus mit den Verbesserungen, das Lösungsheft ist davon aber nicht zwangsläufig auch betroffen. Danke für die Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushingmike Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb samuelz00: Ich habe hier zumindest die 6. Auflage gefunden: https://www.westermann.de/artikel/978-3-14-225427-2/IT-Berufe-Wirtschafts-und-Geschaeftsprozesse Das Buch habe ich aber nicht die Lösungen🙃. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb samuelz00: Ich habe hier zumindest die 6. Auflage gefunden: https://www.westermann.de/artikel/978-3-14-225427-2/IT-Berufe-Wirtschafts-und-Geschaeftsprozesse Ja, von Aufgabenheft, das will der TE aber nicht haben, das hat er (wohl) schon. Das Lösungsheft gibt es wohl nur in der 3. Auflage, aber da sich an den Lösungen wohl nichts geändert hat, sollte die 3. Auflage des Lösungsheftes auch für die 6. Auflage des Aufgabenheftes passen. vor 1 Minute schrieb Pushingmike: Danke für die Info? Ist das eine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Maniska: Ja, von Aufgabenheft, das will der TE aber nicht haben, das hat er (wohl) schon. Mein Fehler.. Hatte den Beitrag von allesweg so verstanden, als würde er behaupten, dass es eben auch nur drei Auflagen von dem Heft gibt. sorry <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.