Xachath Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 - ich will heim!!! - ich auch. ich auch. Aber es sind leider noch ein paar Stunden. - bin am Doku schreiben *wurgs* - Beileid. Viel Spass. - danke... -Ich hab angefangen das Netzwerkbuch "Technik der IP-Netze" von vorne nach hinten durchzulesen. Bin gerade wieder beim OSI. *würgs* - we love it - Schicht 1 Bitübertragungsschicht. Ist für die Übertragung der Signale verantwortlich....*BLAMM* -..auch Theke genannt. Die Bits werden umso schneller übertragen, je besser die Theke poliert ist - *gröhl* Das bring ich in der Abschlussprüfung. Ob ich dann bestehe??? - Besser im Fachgespräch - "setzen sie sich bitte nach da drüben, an das andere Ende des Tisches. Ich möchte ihnen die Bitübertragung präsentieren." *Bier rüberschubs* - Also: Ein Bit kann zwei Zustände annehmen 1 oder 0. Dieses Bit ist im Zustand "1" also voll. Moment gleich ist es.. *schluck* *schluck* auf "0" gesetzt. Nun werde ich ihnen zeigen, wie ein 32-Bitsystem die Null darstellt... *g* - Moment mal. *überleg* Jetzt wird mir auch klar warum eine 128-Bit-Verschlüsselung so gut ist. - Ja die Kästen stehen dann verschlossen im Keller *gröööhl* - Oh man. Hoffentlich hört uns keiner zu..... - ich hab mir schon überlegt, dass bei Fi.de zu posten..ich könnt mich fortschmeißen Tja. Das wurde dann ja auch so gemacht. *wink zu schokyman* Die Monitorstrahlung sollte man doch nicht unterschätzen. So weit kann es kommen, wenn sich zwei Azubis übers Netz unterhalten. Fällt euch auch so ein Käse manchmal ein ode rstellt ihr euch auch ab und an mal so richtig wichtige Fragen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Ich wurde gerade mit geladener Waffe dazu gezwungen, meine Arbeit zu unterbrechen und mich dazu *nachobendeut* zu äußern... :D Fakt ist, dass ich Dokus-Schreiben liebe! Fakt ist auch, dass uns ständig sowas einfällt... Viva la revolutione! :OD P.S: Ähnlichkeiten mit real existierendem Mailverkehr sind rein zufällig und sollten nicht für voll genommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Ich habs schon immer gewusst. Ich bestelle heute noch in der Kneipe ein Byte. Mal schauen ob ich dann auch brav meine 8 Bit bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.