mondaycoffee Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Meine Ergebnisse: GA1 64 GA2 72 WiSo 82 Die Note für die Dokumentation steht noch aus. Und obwohl ich mit den Noten in keine Ruhmeshalle komme bin ich doch happy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobderbaumesiter Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 41 55 52 Laut http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html fehlt mir 1 Punkt wenn ich Zehntelnotenanzeige angebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 na dann fang schonmal an dich auf deine Nachprüfung vorzubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondaycoffee Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb mondaycoffee: Meine Ergebnisse: GA1 64 GA2 72 WiSo 82 Die Note für die Dokumentation steht noch aus. Und obwohl ich mit den Noten in keine Ruhmeshalle komme bin ich doch happy. Achso, ich bin FiAE 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondaycoffee Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Und immer noch warten meine Kollegen und ich auf die Note für die Projektdoku und auf die Prüfungstermine für die mündliche. Die Termine sollten diese Woche kommen. Bis jetzt nichts. Ich versuche mich ja in Geduld zu üben, aber es fällt zunehmend schwer. Zumal ich bei bestandener Prüfung einen Job in Aussicht habe. Jetzt muss ich erstmal Hartz 4 beantragen, weil mein ALG I nach der Umschulung ausläuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firebird25 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Meine Ergebnisse Winter Schriftliche Prüfung, nachdem ich im Sommer durchgefallen bin: GA1:69 GA2: 81 Vom Sommer noch: WISO:65 Prozessbericht: 94 Präsentation und Fachgespräch:69 Insgesamt 77 Punkte Allgemein muss ich sagen war die Winterprüfung für mich um Welten leichter als die Sommer 2020. Wahrscheinlich dadurch das ich mich mit den Themen der Winterprüfung besser klar gekommen bin und nochmal Zeit hatte die Themen vom Sommer aufzuarbeiten. Bearbeitet 17. Januar 2021 von Firebird25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.