mapr Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo, bei mir hieß es damals SERV8D. In meinem Heft kann ich dazu nichts finden, was weiterhilft. Sag mir mal den Titel, der auf dem Heft vorne draufsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölkchen Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Hallo. Da steht Domänenadministration Zugriff auf Ressourcen steuern. Hat schon jemand eine Idee warum ich mich da nicht anmelden kann ? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Hallo, Danke für die Info. Ok, ist bei mir SERV 8D. Dann schauen wir mal ... Nachtrag ich habe mein Heft mal gelesen. Was hast du bei der GPO-Richtlinie als Benutzer eingetragen, bei mir steht da "Domänen-Benutzer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölkchen Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 GPO-Richtlinie ? Wie komme ich dahin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Den Weg hatten wir gestern schon mal: du erinnerst dich an meinen Post mit "Gruppenrichtlinienverwaltung" ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölkchen Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Sorry. Klar erinnere ich mich. Bin da mal rein und ist es normal das ich auch nach zuweisung nichts darin finde ? Es sollte doch regulär jetzt nach neuem öffnen wenigstens ein Eintrag vorhanden sein oder ? Domänen-Benutzer steht auch bei mir aber nach neuem öffnen des Pfades steht wieder nichts drin. Hab es nochmal gemacht - Domänen-Benutzer hinzugefügt und dieses mal dieses Häkchen rausgenommen. Danach stand es grau dort drin aber geht immer noch keine Anmeldung Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Wölkchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Blöde Frage, gespeichert bzw. mit ok bestätigt hat du. Habe es gerade bei mir getestet, bei mir steht dann ein Eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölkchen Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Jepp habe ich aber bei mir steht der nur drin wenn ich es gerade gemacht hatte. Nach neuem öffnen steht da wieder nichts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Kommando zurück, mein Eintrag war auch leer (ich hatte die Gruppe "Benutzer" reingelegt). Wenn ich jetzt die "Administratoren" hinzufüge geht es, was ja aber nicht Sinn der Sache ist. Frag doch dazu mal deinen Fernlehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölkchen Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Mmh.Danke dir vorerst. Werde ich wohl machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölkchen Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo. Hat etwas gedauert aber damit dieser Beitrag geschlossen werden kann möchte ich die Lösung geben. Eigtlich ist es so das es nicht passieren sollte aber im Fall einer inaktiven Benutzeranmeldung wird das Passwort des Nutzers nach 30 Tagen neu vergeben. ,, Auch wenn da steht : Passwort läuft nie ab,, Bei diesem Benutzer muss das PW zurück gesetzt werden ! Einfach leicht wenn man es weiss. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.