Confetti Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo zusammen, Ich hab leider in der GA 1 für Informatikkaufleute nur 31 Punkte erreicht und muss nun durch eine mündliche Ergänzungsprüfung. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich Fragen aus der schriftliche Prüfung bekommen werde, leider habe ich einen Blackout und kann mich leider an den Themen kaum erinnern. Kann mir da vielleicht auf die Sprünge helfen? Allgemein weiß ich nicht was ich für Fragen erwarten soll. PS: ich hab die Prüfung als Externe gemacht, die GA2 lief viel besser, da war ich wahrscheinlich viel entspannter drauf. Danke an alle und Frohes Neues! V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 wirklich nur 31 Punkte ? Dann brauchst Du in der MEP zum Bestehen in diesem Fachbereich mindestens 88 Punkte ... Die Schule sucht sich aus dem Themenbereich der GA1 was raus, was Du 15-30 Minuten lang für Dich vorbereitest und dann die Lösungen 15 Minuten lang vorstellst. Was die Inhalte angeht so muss ich leider passen, liegen mir nicht vor. Aber bei den Vorgaben solltest Du schauen dass Du ggfs die Ausbildung verlängerst und im Sommer neu antrittst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrK Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Soweit ich mich erinnern kann. - Gantt Diagramm - Struktogramm - SQL Statements - ABC Analyse Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confetti Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Danke @DrK Ich glaub Lager war auch noch dabei, wahrscheinlich im Handlungsschritt mir der ABC- Analyse Bearbeitet 6. Januar 2021 von Confetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confetti Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 1/4/2021 um 2:07 PM schrieb charmanta: Aber bei den Vorgaben solltest Du schauen dass Du ggfs die Ausbildung verlängerst und im Sommer neu antrittst. Danke! Die andren Noten sind in Ordnung, ich brauch nur ein paar Pünktchen es jetzt zu schaffen! Es wird klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.