concorde5757 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Zwei verschiedene Softwareanwendungen ohne API sollen zukünftig Daten untereinander austauschen können. Welche probleme könnten sich ergeben ? Nenne drei Aspekte. Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Ich werde im Netz einfach nicht fündig um eine Erklärung dazu zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Ok du wurdest nicht fündig...glaub ich einfach mal so. Nun was persönlich glaubst du denn? Was wäre deine Antwort? Was weißt du über APIs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Kleiner Hinweis: Was ist ein API und welche Probleme habe ich, wenn ich das nicht machen kann, was das API tut? Bonustipp: Ich hab APi gegoogelt und in der Highlightbox vier Dinge gesehen, die ggf. nicht richtig funktionieren würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.