toppy Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Also folgendes Prob: Wenn ich Win2k installiert hab und der Rechner dann zum ersten Mal startet, findet er die eingebaute MuseXL und will die Treiber. Klar, kein Problem also Treiber - CD rein, den Win2k Treiber auswählen und fertig....DENKSTE !! Wenn ich den Treiber ausgewählt hab, kommt eine Fehlermeldung das es sich um einen unzulässigen Treiber handelt und wenn ich dann OK oder Abbrechen drücke findet er die Karte erneut usw. und sofort......kann nur Reset drücken , aber dann geht's wieder von vorne los Hat einer 'n Tipp, mit meiner GeForce2 Ti is glaube ich das gleiche Prob..... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Du kannst bei allen Windows-Systemen böse in eine Falle fallen, wenn du annimmst, daß Win die Treiber automatisch richtig erkennt. Ich weiß nicht, was für Kriterien Win überhaupt zur Feststellung des "richtigen" Treibers anwendet, aber Win wählt manchmal eben den *falschen* Treiber aus ! Das muß man dann manuell umstellen. (Anderer Treiber.) Zitieren
toppy Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 mach ich ja, ich geb manuell den Pfad der Datei an (der Ordner heißt auch Win2k, also kann die Datei eigentlich nich falsch sein) aber Win meckert trotzdem das sie unzulässig sei.......dabei dacht ich Win2k is sooooo supi und nun erkennt es nich ma, wenn es der richtige Treiber is Zitieren
Uruz Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 win2000k ist in meinen augen fuer den privazen heimgebrauch gar nicht mal sooooo dolle... irgendwo in der systemsteuerung kannst du einstellen, ob win2000 ueberprueft, welche treiber du installierst... bzw. kannst einstellen, dass du ueberhaupt treiber installieren kannst... aber frag mich jetzt ned wo... bin ueberzeugter win98se- anhaenger... *gg* NT/2000 nur zum arbeiten... Zitieren
Deschdrozer Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 also ich würtde mal versuchen die treibersignaturüberprüfung(oder so ähnlich) auszustellen Zitieren
LorDAriocH Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Rechtsklick auf Arbeitsplatz => Geräte => Treibersignierung! Da kann man die Treibersignierung einstellen. cu LorDAriocH Zitieren
toppy Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 oki dankeschön, werd's probieren ma schaun ob's klappt :cool: Zitieren
Yatzi Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Versuchs doch mal auf der Seite des Hardware-Herstellers. Vielleicht gibts einen Trick um den Treiber unter win2k zu installieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.