PulverToastMan Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, Ich würde mir vor den kommenden Mittwoch gerne nochmal die ZPs von 2008 und 2009 ansehen (Wenn möglich mit Lösung). Diese fehlen mir leider noch in meiner Sammlung. Mail: Spampot@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flat_niggha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, Ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch aktuelle zp zukommen lassen könnte, meine email: mad_niggha@gmx.de , vorzugsweise mit lösung. Habe auch einige Prüfungen, allerdings nicht die neusten, nur bis 2008 und meist nur ohne lösung mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gl0bal Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mahlzeit zusammen, ich suche, wie so einige andere Leute, auch die ZP von 2008 & 2009 (vorzugsweise mit Lösungen, muss aber nicht unbedingt ). Wäre nett, wenn es jemanden gibt, der mir die ein oder andere (oder sogar beide) ZP schickt. mail: gl0bal@gmx.net Vielen Dank im Voraus! MfG gl0bal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brAziLia Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hey, ich suche Lösungen für die Abschlussprüfung im sommer 2009, wäre coll wenn ihr mir diese mal zukommen lassen koennt. danke brazilia@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djdaffy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, bin FIAE und bin auch auf der Suche nach dem "Lernstoff" für die Zwischenprüfung im Frühjahr 2010 (03.03.). Wäre echt super, wenn mir jemand Frühjahr 2008 + Frühjahr 2009 schicken könnte! Ich habe alle Zwischenprüfungen zwischen 1999 und 2007. Herbst 2009 besitze ich auch. spiderravensburg@yahoo.de Oder PN. Vielen Dank im Voraus, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
only_4_u_nbg Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, Ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch aktuelle ZP zukommen lassen könnte, meine email: only_4_u_nbg@yahoo.de , vorzugsweise mit lösung, muss aber nicht sein. Habe leider im mom nur die HERBST 2009 mit Lösungen Danke für eure Mühen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m360842 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wer immer noch sucht, mail an m360842@nurfuerspam.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w0ot_Its_Kn0ot Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 suche abschlussprüfungen FIAE aus den letzten 4 jahren, 02-05 hab ich schon. bitte melden falls ihr was habt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wool Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, würde mich freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen von 2008 oder von Herbst 2009 schicken könnte. Vielen Dank. Gruß wool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HyP3r Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, würde mich freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen von 2008 oder von Herbst 2009 schicken könnte. Vielen Dank. Gruß wool Dieser Suche kann ich mich auch anschließen :uli mfg HyP3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladyzhave Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, bräuchte mal die Antworten für die Abschlussprüfungen FiSi Winter 2007/2008. Mail @Valeri.Windermut@web.de Danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creddy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, ich suche auch noch Zwischenprüfungen FIAN und zwar nach 2005 patrick-schucht@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixmax Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker SYSTEMINTEGRATION Winter 2007/2008 Sommer 2008 Winter 2008/2009 Sommer 2009 Winter 2009/2010 hat wer was?:D:hells::hells: Bitte an max.lindl@hotmail.de Danke im Vorraus :mod: greez max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chagal Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ...suche ich eigentlich NUR den lösungsbogen für zp herbst 2009, den rest habe ich =) hoffe md. kann mir weiterhelfen =) besten dank im voraus s.malz@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user10 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, könnte mir jemand heute bis 12 Uhr noch die Zwischenprüfungen 2009 2007 2006 2005 zuschicken? Bitte per E-Mail an eco-ich@gmx.de Wäre sehr sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necroch Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (FIAE) mit Lösungen zukommen lassen? simp_house@gmx.de Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KillerKarnickel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, Ich bräuchte dringend die ZP Fisi 2008 Frühjar, sowie Herbst. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand die 2 Prüfungen mit Lösungen zukommen lassen würde. Einfach per PN. Dankeschön! Gruß Kaniggl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI2011 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) an mich bitte ebenfalls die ZP von 2009 den Rest habe ich Dankee edit: FISI ZP Bitte an: flash2info@gmail.com Bearbeitet 2. März 2010 von FISI2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kInGoFcHaOs Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (FIAE) mit Lösungen zukommen lassen? king_of_chaos2@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r4yn3r Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, ich habe morgen meine Zwischenprüfung und wollte euch fragen ob jemand ein paar alte Prüfungen und Lösungen für mich hat r4yn3r@freenet.de Vielen dank Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaddyM92 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin, ich bräuchte mal eine Zwischenprüfung Fisi 2009 frühjahr wenn die jmd hat und mir die schicken könnte wäre sehr lieb PatrickMester@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsteinebach Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi... kann mir jmd Zwischenprüfungen für FiAe so der letzten 2-3 Jahre schicken? Email ! Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelbecker Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hiho bräuchte dringen die Lösungen der FiSi Prüfung Herbst 2008 an: friedrichs.martin@t-online.de Vielen Dank und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rukhi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo Suche FIAE Prüfungen der letzten ein-zwei Jahre, Lösungen müssen nicht unbedingt sein. bianca.rech@ yahoo.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aleex42 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich bräuchte bitte auch einmal das Rundum-Paket der Zwischenprüfungen für FISI Mail Danke, Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge