jmueller09 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo zusammen, Mittwoch ist es ja soweit und mir fehlt noch die Winterprüfung FIAE 09/10, falls die noch jmd hat würde ich mich sehr freuen. jmueller09@web.de Grüße Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackeye1987 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 es wäre nett wenn jemand mir jemand iwelche abschluss prüfungen schickt für den fachinformatiker Systemintegration. ob mit lösung oder ohne ist relativ egal.(mit wäre aber nett) bitte an meine e-mail adresse: arthur.kielbasa@yahoo.de vielen dank und einen schönen tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curtis1982 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Brauche unbedingt die Lösungen für Winter 07/08 und 08/09 Bitte Bitte Bitte -> curtis-1982@web.de Danke Danke Danke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bin immer noch auf der Suche nach den Lösungen von Fisi G1 Winter09/10 -->xri12@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maloy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, ich würde mich über die IT Systemkaufmann Prüfungen von 09 sommer und 09/10 winter freuen! Bitte mit Lösungen! loy.manuel@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi ich suche ganz dringend, am besten heute noch, die Lösung von den Abschlußprüfungen GH2 2008 bis 2009/2010. Bei GH2 ist es ja egal, ob FISI etc.. Bitte an Nightcrawler17@gmx.de schicken. Ich wäre soooooo dankbar dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow1117 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo zusammen, Morgen ist es ja soweit und mir fehlen noch aktuelle Prüfungen für FIAE, ich würde mich über ein kleines Päckchen in meinem Posteingang sehr freuen. shadow1117@hotmail.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alkonaut Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Brauche dringend die Lösung zur Abschlussprüfung ITSE Winter 2009/2010. Bitte an p.lauter@t-online.de senden Besten Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo Ich habe sie zwar heute geschrieben aber ich suche dringed die IT-SE Prüfung + Lösung Sommer 2010 ich mag nicht 3/4 wochen warten bis ich das ergebniss bekomme kann mir BITTE jemand helfen hinweise etc per PN an mich oder an scaper86@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EliasS Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So hallo nochmal, da ich aus Baden-Württemberg komme und die Prüfung am 18.5. und 19.5 schreib, wollt ich jetzt einfach nochmal nach den letzten 3 Prüfungen (GA1+2, WISO, GK, Deutsch(?)) fragen. Das ganze dann für den FISI Bitte an: EliasSchreiner [AT] gmx . de Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo ich suche die Lösungen zu FISI Sommer 2009. Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur-LAN-A Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo zusammen, könnte mir bitte jmd. die Fragen und Antwortmöglichkeiten von der WiSo-2010 zusenden. Wäre euch echt dankbar leut!!! Übrigens, wir dürften WiSo auch nicht mit nehmen --> ihk Hannover Falls jmd. WiSo gescannt hat, bitte sendet an nurlana@hotmail.de Danke schon mal im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fracoon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gibts bei irgendwem schon ne digitale Version der Prüfung "Sommer 2010" (FIAN Variante =) )?? Bitte PN wenn sie jemand hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjag Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo zusammen , suche die Prüfungen 2010 in BW, oder zumindest die ungefähren Themen was drankommen könnte. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daveman2909 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wer soll denn die Prüfungen von 2010 schon haben? Das dauert erstmal vier Wochen bis die nachgeschaut werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licke Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kann mir jemand den WISO 2010 zuschicken? Haben ja einige mitgenommen. xfirestone@arcor.de Vielen Dank schonmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hiho, ich bräucht bitte auch die WISO 2010. hoavenz@gmail.com Vielen Dank! Greetz Hoavenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAckJAck Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich auch bitte :-) isi-bizi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hat jemand schon die sommer 2010 ? wenn ja bitte einmal schicken asd2003@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde mich auch sehr über die Prüfung + Lösungen vom Sommer 2010 freuen. Könnte mir die jemand zu schicken? Danke schonmal im Voraus. Mail: der_emme@yahoo.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPSHH Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es wäre toll wenn auch mir jemand die Aufgaben von 2010 senden könnte will nicht so lange warten. Vielen Dank für die Mühe!!! JPSHH@trash-mail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.:Netti:. Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hätte gerne auch die 2010 abschlussprüfung wenn die einer hat: jeannetteschopny@web.de Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 an mich bitte auch (wenn wer FIAE auch hat beide bitte) d.schlag@gmx.de Grüsse Bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoper Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich bitte auch FASI test0r_2@web.de. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanai Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Leute, hab letzte Woche auch Abschlussprüfung geschrieben und bin jetzt dringends auf der Suche nach den Aufgaben. Wäre echt super dankbar, wenn mir jemand diese zu schicken könnte, ich durfte sie nämlich leider nich mitnachhause nehmen... Ich Dankeschön hätte ich auch noch viele andere Prüfungen von der IHK anzubieten oder Lernstoffsammlungen, etc. einfach mal nachfragen! Also dankeschöön! lg Isa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge