Schnux Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 die aktuelle Wiso Prüfung - jemand schon die Lösungen? bitte an schnux.wismar@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKU Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo zusammen, seit gestern bin ich glücklicher und ausgelernter FiSi :mod: Ich suche allerdings die Sommerprüfung 2010 und würde mir die ganz gerne nochmal anschauen. Hat die vielleicht jemand von euch im PDF-Format ? Falls ja, dann bitte mal kurze PN an mich! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typo3 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Schön Guten Morgen, Hallo zusammen, seit gestern bin ich glücklicher und ausgelernter FiSi :mod: Glückwunsch. darf ich mich anschließen. Würde mir gerne die Prüfung ohne Zeitdruck:beagolisc noch einmal zu gemüte führen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maybebaby Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dito Bitte per PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo ich suche auch noch Abschlussprüfungen GH1,GH2 und WISO für FISI boeseskeksi@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isabellicious Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich würde mich auch freuen wenn ich die aufgaben und lösungen für die (zwischen-) prüfungen von 2007 bis 2010 für die fachinformatiker für Systemintegration bekommen könnte meine mail addy: isabell_tittmann@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfredo110 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo es wäre sehr nett wenn mir jemand die letzten prüfungen samt lösungen zukommen lassen könnte vielen dank im voraus.Fachinformatiker für Systemintegration meine email:alfredogabber@web.de Bearbeitet 15. Juli 2010 von alfredo110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knatterflatter Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand ein paar FISI Prüfungen mit Lösungen der letzten Jahre schicken. Ich hätte Prüfungen von 2000 - 2002 anzubieten manuel_alphaone@web.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vorstadtbiber Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo! Ich will eventuell meine Wiso Prüfung einsehen lassen, zuvor will ich aber meine Lösungen mit der offiziellen vergleichen. Kann mir jemand bitte die WISO Lösungen von Sommer 2010 schicken? Danke. Edit: für FISI vorstadtbiber@gmail.com Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ummu Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo Leute, bin auch grad auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich bin auch auf der Suche nach alten Fragensätzen und jeglichen Informationen zur Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. PN oder EM an um4711(at)web(dot)de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Moin Leute, mich erwischts auch bald. Bin FiSi und habe im November Abschlussprüfung. Falls jemand noch Abschlussprüfungen der letzten Jahre zur Verfügung stehen hat, würde ich mich über eine Mail an pirrat@web.de . Vielen Dank und schönen Sonntag noch axxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qwertzui Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Grüße an alle, ich muss mich auch auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Dazu suche ich alle möglichen Prüfungsfragen in jeglicher Form und Farbe. Danke schonmal für die Mühe. matrocx@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUNNERS Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Suche für Lösung von Abschlussprüfung 2010 (FIAE) cngunners4@googlemail.com danke für Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi! Ich suche die Abschlussprüfungen (FISI) 2010 und am besten auch noch die Lösungen dazu. Wäre echt super, wenn sich einer melden würde!!! local.host@gmx.net Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisliebaer Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FIAE bitte an: Vielen Dank Bearbeitet 22. Oktober 2013 von robotto7831a E-Mail entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7times Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo an alle, ich suche zur Vorbereitung ebenfalls die Abschlussprüfung FISI 2010. Wenn möglich bitte mit Lösung. leuchtkreis@arcor.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit oder ohne Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leave- Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo alle zusammen, suche die Sommerprüfung 2010, damit ich meine Ergebnisse mit der IHK-Lösung vergleichen kann. ekoeln@gmx.net Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpina27 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn jemand seine Freizeit opfert und mir auch die Prüfungsunterlagen für FiSi schicken würde?! Wäre sehr schön... alpina27@gmx.net Dankkkeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertzel Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, ich brauch ebenfalls schonmal ein Paar FiSi Prüfungen, der letzten Jahre, am Besten mit Lösungen Bertram.Schmidt@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disaster_02 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi! Ich bräuche noch alle Prüfungen der letzten Jahre (FIAE) und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: fiae2010@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit oder ohne Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelR Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wer Prüfungen mit Lösung braucht kann sich gerne bei mir melden michi.r@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IamHavoc Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Könnte mir auch jemand einige Prüfungen zukommen lassen? Ideal wären die Jahre 2008 bis 2010, Sommer wie Winter, Zwischen- wie Abschlussprüfung für Fachinformatiker Systemintegration. Am besten n f.hgs.peter@googlemail.com Danke schonmal Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge