Musterazubi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi! Kannst du mir auch die Einladung zukommen lassen? stefanluer@web.de Danke! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhtFX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo, ich benötige die Abschlussprüfungen FI SI der letzten 5 Jahre, gerne auch weitere, inklusive der Lösungen. Mail: xtreme_whitefox@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi. Ich suche die Abschlussprüfungen + Lösungen für Fisi der letzten Jahre. Bitte an j1x3rS[at]web[punkt]de ... danke. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fintel Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo, ich benötige die Abschlussprüfungen FI SI der letzten Jahre inklusive der Lösungen. Mail: robinmalte[at]gmx.de Vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandewo Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo Ihr lieben, ich bräuchte die Prüfungen für den Bereich ITSK Sommer/ Winter 2009 sowie die vom Sommer 2010. Email: Pridelanderkovu@gmx.de Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windowclicker Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Community, ich würde mich freuen wenn mir jemand die IT Fachinformatiker/systemintegration Zwischenprüfung von Frühjahr 2010 evtl auch Herbst 2010 schicken könnte. Mit Lösung am besten. Email: windowclicker@hotmail.de mfg windowclicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veysel1990 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich brauche die fragen und Lösungen Es wäre nett wenn einer mir die schicken könnte. veysel-ovayolu@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lammy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi, suche speziell Abschlussprüfungen Winter/Sommer für Anwendungsentwickler. Habe zwar alle Winter/Sommer Prüfungsunterlagen von 1999 bis 2009, aber sind meistens für FISI und IKF. Also fals ihr die GH1 für Anwendungsentwickler habt, bitte an meine E-Mail schicken. black_dragonx89@hotmail.com Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust258 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moinsen, ich suche im Moment Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Im Moment erstreckt sich meine Sammlung auf 0 Prüfungen, also Neuere und Ältere willkommen. michael-dust<keinspam>@web.de PS: nehmt das <keinspam> aus der Adresse wieder raus ^^ D A N K E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genius85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Leute, ich suche die Prüfung GH1 & GH2 Sommer und Winter 2009 für IT-SK mit Lösungen. meine email: killajoejackson@hotmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo... Ich suche die FISI Abschlussprüfung mit Lösung für 2009 Sommer und Winter und 2010 Sommer... joana121185@aol.com Mit bestem Dank im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi, ich suche die zwischenprüfungen und abschlussprüfungen ab 2008 wenn möglich mit lösungen wär natürlich noch besser. andi.lampe@web.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inuma Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo zusammen, da ich hier schon oft hilfe gefunden habe biete ich nun auch was an. Falls ein FISI Abschlussprüfungen brauch kann sich dieser an mich wenden. Bitte eine E-mail mit eurer E-Mail-Adresse über das Board schicken; Für eine PN bin ich zu selten hier drin. Ihr erhaltet dann einen Link zum Download. Biete: 2002-2009 Alle FISI Abschlussprüfungen + Lösung 2010 Sommer Abschlussprüfung + Lösung ; leider ohne WISO Lösung MFG inuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi, ich suche die zwischenprüfungen und abschlussprüfungen ab 2008 wenn möglich mit lösungen wär natürlich noch besser. andi.lampe@web.de mfg da edit funktion leider nicht mehr möglich war eben so :upps brauche die prüfungen für FIAE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Suche ZPs für FISI, bitte PN an mich! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spielerstar Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich suche noch Abschlussprüfungen mit Lösungen. Ich bräuchte noch die Lösung zu Abschlussprüfung 2010 von den FISI, dort bräuchte ich die WISO Lösung. Bei FIAE fehlt mir bei der Prüfung Winter 2008/09, die Lösung zur GH1. - Bei der Prüfung Sommer 2009 fehlen mir alle Lösungen. - Bei der Prüfung Sommer 2010 fehlt mir die Abschlussprüfung und die Lösungen. Und weiß jemand zufällig was im Winter 2010/11 in der Abschlussprüfung für FIAE so dran kommt? Bitte schickt mir die Prüfungssachen an: pkc_terminator2002@yahoo.de Viele Danke schonmal im vorraus. Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reiga Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, Wäre an FIAE Abschluss bzw. Zwischenprüfungen + Lösungen interessiert. Egal welche Jahre am besten Alle. Wenn jemand was hat Bitte ein PN an mich, dann gibt es die Mail-Adresse. Danke schonmal! MfG reiga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würde mich ebenfalls über die Abschlussprüfungen zum FIAE von 200x bis 2010 freuen wenn die Lösungen dabei sind wäre es noch genialer yakup187@hotmail.com Vielen DANK schon mal!!! suche immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jokerjoka Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wäre sehr sehr dankbar für infos oder unterlagen :hells: kubradam@yahoo.de :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donmikel Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, Ich suche für ITSE: 2010 Sommer Alles 2009 Winter Alles 2009 Sommer Alles Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? E-mail:mcmone@msn.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyx_Autumn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Suche auch noch Prüfungsunterlagen mit Lösungen. Für FISI wie auch FIAe (Da Kombi-Umschulung und ich nicht 'doof' dastehen möchte, wenn FISI fragen kommen.) Mail: autumnhokee@gmx.de Vielen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabi89 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hey habe dieses jahr abschlussprüfung bin Fachinformatiker - Systemintegration wäre dankbar für abschlussprüfungen mit Lösungen und alles was ihr sonst noch zum lernen am start hättet vielen danke shconmal adresse : thunder2k3@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gi86 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo! Hat jemand die Lösung Ganzheitlichen 1 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Sommer 09 ? Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jader Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo, ich suche Zwischen/Abschlußprüfungen für FIAE. Mit oder ohne Lösungen. fiae1[at]gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itben Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Ich suche die Lösunge zu den Ganzheitlichen Aufgaben 1 zu Prüfungen Winter 0708, sommer 09/10 und Winter 09/10 Hab jetzt dann im November AP Prüfung ooonezzz@hotmail.de Wäre Super, Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge