Joker90 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, ich suche auch die Zwischenprüfungen für FISI - am besten natürlich mit Lösungen Vielen Dank im Voraus edhardy7829@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jay-mac Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Winter 2009/2010 und Sommer 2010 mit Lösungen. Wenn diese jemand hat bitte mir per Email schicken, es geht auch ohne Lösungen - mit wäre aber schöner. Email: jstewig@gmx.de Des Weiteren biete ich die Abschlussprüfung Fachinforkatimer für Anwendungsentwicklung mit Lösungen für folgende Jahre an: - Winter 2008/2009 - Sommer 2009 - Winter 2007/2008 - Sommer 2008 - Winter 2006/2007 - Sommer 2007 Falls Interesse besteht bitte per Email melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xpress Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, hat jemand vielleicht die Lösung zu der WISO Prüfung Sommer 2010 ? mailto: cro_face@yahoo.de Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_ITSK Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, eine Nachricht am untersten Ende einer Threadpage ist blöd. Also nochmal: Ich suche vergangene GA1, GA2 und WISO Abschlussprüfungen + Lösungen für IT-Systemkaufmann. Ich kann unter Umständen tauschen, denn ich habe alle möglichen Kram gefunden. Leider wenig ITSK. Wer mir helfen will, der schickt mir ein PM. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desiRe- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lösungen + Aufgaben für FISI der letzten Jahre. Würde mich über schnellstmögliche Rückmeldung freuen oder am Besten die Lösungen + Aufgaben direkt per Mail an: fr4g-em@web.de Meine Recherchen ergaben leider keine Erfolge, somit bin ich bisher leider nicht großartig fündig geworden. Danke vorab! Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3814suomynona Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfung + Lösungsbogen für FIAE schicken könnte. Möglichst die aktuellsten. :marine 3814suomynona@gmx.com Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andey Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, hätte jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FISI mit Lösungen?? Ab 2007 wär Super! Email: trasher@jackaaz.org Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2003. Nach Möglichkeit bitte mit Lösung. Am besten wäre es natürlich auch, wenn es "etwas" strukturiert wäre und man sich nicht durch etliche Ordner klicken müsste... Ich danke euch schonmal vielmals und :uli an alle die Helfen Bitte an broad@web.de schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n3ro_fisi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 mir hat bis jetzt leider keiner etwas geschickt dabei ist das schon ein paar tage her. mag nich einer mal von euch??^^ ich brauch g1&2+wiso für den fisi. greetz n3ro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabore Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Suche noch die FISI Abschlußprüfung 2010, gern auch ohne Lösungen. Wäre dem/der HelferIN auch unendlich dankbar und würde immens darauf hinwirken, dass sein/ihr internetfame ins unermessliche wächst. danke im voraus mr.threepwood@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo zusammen, ich wäre froh wenn mir wer Prüfungen für Anwendungsentwickler von 2006 bis 2008 schicken könnte. Mail: d.schlag@gmx.de VG Bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinzeugen Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lösungen + Aufgaben für FIAE der letzten Jahre. Würde mich über schnellstmögliche Rückmeldung freuen oder am Besten die Lösungen + Aufgaben direkt per Mail an: magdagun@googlemail.com Danke vorab! Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disaster_02 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Ziwschenprüfung (FIAE) aus diesem Jahr (mit oder ohne Lösung) und / oder die Prüfung / Lösung für die FIAE-Prüfung aus diesem Sommer zuschicken könnte. An: fiae2010@gmx.de Vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n1ete Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Da ich auch seid kurzem zu den FISI gehöre, die sogar um 1 Jahr verkürzen bitte ich um Die Prüfungsunterlagen (am besten mit lösungen) von 2005 - 2010 gibts auch Prüfungsunterlagen von Prüfungen die noch bevorstehen?:hells: schadensregulierung AT gmail PUNKT com Vielen Dank! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100prozentkostenlos Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, könnte mir bitte für ITSystemkaufmann Prüfungen+Lösungen schicken? andres(at)frankgroup.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makki1984 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo. Da ich seid kurzem zu den FISI gehöre, die sogar um 1 Jahr verkürzen bitte ich um Die Prüfungsunterlagen (am besten mit lösungen) von 2007 - 2010 Vielen Dank im Voraus Gruß E-Mail: marco269@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richmen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo zusammen! Ich bräuchte auch bitte für IT Kaufmann soviele Prüfungen mit Lösungen wie möglich. Wäre echt klasse wenn mir jemand was zukommen lassen kann!!!! Vielen Dank schonmal!!! blue_mind2003(at)hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TARLK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi, bin auf der Suche nach Sommer/Winter 2009 für FiSi mit Lösungen... wäre super nett, wenn mir jemand was zukommen lassen würde. Schließlich ist nächsten Mittwoch Prüfung tommy.k [at] t-online.de Danke und Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valle Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) hey, bin auch frisch und auf der suche nach prüfungen sommer wie winter aus den jahren 06-10(FIAE). wäre sehr verbunden wenn jemand etwas hat, und auch die 5 minuten mir da was zuzusenden!! danke! valgard[at]gmx.net Bearbeitet 19. November 2010 von valle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiwi1969 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Hi, suche auch die Prüfungenlösung von 2008 bis 2010 Ga1 und GA2 bis 2007 für itse hab ich alle.grüße Kiwi kiwi-tabea@hotmail.de Bearbeitet 19. November 2010 von kiwi1969 was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n3ro_fisi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hi ihr ich brauche dringend für den fisi GA1 aufgaben. greetz n3ro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WowGun Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Soo, die letzten 4 Seiten hab ich gerade bewirtet.. viel Glück!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_ITSK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Soo, die letzten 4 Seiten hab ich gerade bewirtet.. viel Glück!:cool: Leider nichts in Richtung IT-Systemkaufmann. Zumindest habe ich nichts unter Private Nachrichten. Hast du was in die Richtung vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothar Matthias Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Moin, Mittwoch ist es ja soweit, habe mich schon ganz gut vorbereitet und auch ne menge Prüfungen&Lösungen, mir fehlen aber noch Lösungen zu den Prüfungen im SOmmer 2010. Also Ga1, Ga2 und Wiso. Fachinformatiker Systemintegration. wärewirklich dankbar wenn mir die jemand an matthias.wilczewski@gmail.com schicken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den4mit Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hat jemand Prüfungen von 2010 und Winter 09. Am besten natürlich mit Lösungen :-) Bitte an den4mit@arcor.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge