justPwnY Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Suche Abschlussprüfungen für den FISI dankee (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Suche noch die Prüfung von Winter 2010/2011 bitte bitte helft mir...Es muss die doch schon jemand haben ....Ihr könnt sie gerne per PN oder per Email schicken scaper86@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skelter Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Suche ebenfalls die Prüfung mit Lösungen für Winter 2010 von dieser Woche. Zumindest GA2 und GA3, schön auch wenn jemand GA1 IFK hätte. Könnt es auch gern per PN oder Email schicken. Vielen Dank im Voraus! skelterds@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bin noch auf der Suche nach der Aktuellen(24.Nov Winter 2010/2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf2011 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Leute, ich lerne gerade für die Abschlussprüfung im Sommer 2011 und suche verzweifelt dazu alte Abschlussprüfungen mit Lösungen. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen könnte oder könnte sie mir jemand schicken? alf2011@t-online.de Wäre super. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icesh Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Suche Lösung für winter 2010 / 2011 fisi thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFace Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Suche FISI Klausuren. Bitte melden. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterEvil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hallo leute ich habe im mai abschlussprüfung als fisi ich suche abschlussprüfungen am besten die 3 aktuellsten prüfungen also winter09/10, sommer 2010 und winter10/11 habe im mai prüfungen und habe gehört alte prüfungen nochmal durchzugehen wäre die beste übung am besten mit lösungen bitte eine email an : Ruppelt1@gmx.de danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Suche Prüfung 2010/11 Winter für FISI + Lösung. lars . fehrmann @ kabelmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derboese Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich habe ein riesen PDF (etwas unter 300MB) mit FISI Prüfungen von 2002 bis 2010. Es fehlt hier und da mal eine Seite aber im großen und ganzen eine sehr vollständige Sammlung. (GH1+GH2+WiSo+jeweils Lösungen) PM an mich wer haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFace Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich habdir eine E-Mail geschrieben... pascalkontor@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen, ich suche auch Prüfungen mit Lösungen der Letzten Jahre am besten für FI SI. Könnte mir die jemand an folgende EMail Adresse schicken: nadine788@web.de Vielen Dank schon mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, wer die Winter 2010 Prüfung FIAE hat bitte zusenden. artur.schulz@gmx.net DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bast-i Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, wer die Winter Prüfung IT-Systemkaufmann/frau 2010 hat, bitte PN an mich. GA1 + GA2 + WiSo suche ich Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dv88 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, falls jemand die Winter 2010 Prüfung der FIAE hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mit die bitte zusenden könnte notclan@web.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi suche auch dementsprechende Aufgaben & Lösungen. Bitte an info@ex-solution.de senden. Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE alles was so vorhanden ist! An info@ex-solution.de Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aps2go Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo ich suche Abschlussprüfungen + Lösungen für FIAE. Vielen Dank! aps2go@ymail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich suche noch die Winter 2010 Prüfung/Lösung oder gar komplett vom ITSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi, suche Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den Bereich Anwendungsentwicklung. Lösungen wären gut, sind aber nicht unbedingt notwendig. jan.woltering@gmx.de Dankeschön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario_ Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo, suche auch Prüfungen. Vor allem FIAE aber nehme alles Vielen Vielen Dank! Bitte per PM oder hinterlegte EMail MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Könnte mir jemand die Zwischen/Abschlussprüfungen an fisi@steinert-vat.de bitte schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMC Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Ihr, ich würde mich über die Prüfungen für FI/AE von 2009 und 2010 sehr freuen! GA1+GA2+WiSo Teil wäre super. Im Austausch hätte ich auch Einige ältere. jasmarcam@gmail.com Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mf1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 GA1+GA2 Danke mf-essen@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin Moin Leute. Ich hoffe das nun jemand mal was in Erfahrung gebracht hat bezüglich der Winterprüfung 2010/2011 ich suche die GA1 und GA2 für den IT - Systemelektroniker per e-mail (scaper86@t-online.de) oder PN könnt Ihr mich kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge