Grand0815 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ZP für Fisis und FiAens sind nicht komplett gleich... Wer die AP's von 2002 - 2010 zum größten Teil mit Lösungen haben will, soll sich bei mir mit PM oder an fachinformatiker@gmx.de melden. edit: Es sind FiSi AP's (Wobei hier GA1 oder GA2, sowie WiSo, weiss nicht mehr genau, für FiSi und Fiaen gleich sind) MfG Grand0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yulp Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen und Lösungen der letzten Jahre (Anwendungsentwicklung). Wäre dankbar, wenn mir die jemand zuschicken könnte (schicke_tanz[at]gmx[dot]net). MfG yulp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pete04 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den IHK IT-Systemkaufmann. Es wäre echt super, wenn jemand mir eine E-Mail mit entsprechenden Inhalt/Informationen senden würde Meine E-Mail Adresse: pete.04(at)web(punkt)de Danke! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arhey Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich suche die Abschlüssprüfungen der letzten Jahre für den FISI. Mail: pruefungen[at]arhey[dot]net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TitanX Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte bitte die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. E-Mail: titanx [at] gmx . net Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cookie90 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, ich habe am 2.3. meine ZP, IT-SK und brauche dringend Prüfungen zum lernen. Ich hoffe mir kann jmd helfen. Email: andrealisawilhelm@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wopwop Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo ich suche die Zwischenprüfungen der FISI letzten Jahre (mit Lösung ). Wär nett wenn mir jemand eine Mail schicken kann. maxm976 [at] yahoo . de Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muke180 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ICH HABE PRÜFUNGEN! Abschlußprüfungen von 99-07 Zwischenprüfungen 98-09 Soweit fast alle mit Lösung! Pn oder Email an mich : mike_bartholmess[at]yahoo[Punkt]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK_2591 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Zusammen, ich werde im Mai 2011 meine Abschlussprüfung zum FISI schreiben. Kann mir jemand Prüfungen und Lösungen von vergangenen Abschlussprüfungen schicken, damit ich mich darauf vorbereiten kann? tkauer25@googlemail.com Vielen Dank im vorraus ;-) Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNtrY Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo! Suche dringend Zwischenprüfungen der letzten Jahre (FISI)! Email: entry@live.de ( Hoffe mein Postfach mag die großen Mails ) Vielen Dank! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast b0rN Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Zusammen, schreibe Anfang Mai auch meine Abschlussprüfung und wäre sehr dankbar für Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung! meine E-Mail: silvanovic@web.de Vielen Dank im Voraus und viel Glück für alle anderen Prüflinge! :> Grüße b0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demondudi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Leute, um mich vorzubereiten bräuchte ich auch die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Wäre super, wenn mir die jemand zuschicken könnte. demondudi@googlemail.com --- Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ovic Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe am 02.03.11 meine Zwsichenprüfung als ITSE und ich möchte mich ein bisschen vorbereiten. Da ich leider nicht so richtig weiß, was ich lernen soll, möchte ich ein paar ältere Zwischenprüfungen durcharbeiten. Wäre super nett von euch, wenn ich mir Aufgaben und dazugehörige lösung (nicht unbedingt notwendig) per Mail schicken könntet. E-Mail: philipp.filipovic@freenet.de Schonmal Danke im Voraus! Ovic Bearbeitet 7. Februar 2011 von Ovic Vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Suche die Winterprüfung 10/11 für ITSE, besitze alle Prüfung für jeden IT-Beruf vonn 99-2010, wer tauschen will/kann, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI87 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi an alle, ich suche auch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Wer einen link hat kann mir diesen gerne per Mail schicken holsten33@gmx.com vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuschio Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand entsprechende Aufgaben/Lösungen der letzten Jahre an ichmagdichauchnicht@yahoo.de zukommenlassen könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Virus_ Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey, ich wäre sehr dankbar für Zwischenprüfungen der letzten Jahre passend zu der Fachrichtung - Fachinformatiker für Systemintegration. Rech herzlichen Dank. E-Mail: zwischenpruefungen[at]arcor[punkt]de MFG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian0o0 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche vergangene Zwischenprüfungen für FIAE mit Lösungen wenn möglich. Wenn ihr habt auch Abschlussprüfungen, aber Zwischenprüfungen sind erstmal wichtiger. Hallo, hat denn niemand Zwischenprüfungen? Abschlussprüfungen hab ich mittlerweile massig, aber nicht eine Zwischenprüfung. Bitte schaut nochmal nach und schickt sie mir - auch wenn es nur eine ist. Vorzugsweise mit Lösungen. Bitteeeeeee!!! Bearbeitet 10. Februar 2011 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowwolf Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Community, Da bald die Prüfungen sind, bräuchte ich zum Lernen auch die Prüfungsaufgaben/-lösungen der letzten Jahre für IT-Systemkaufleute. Wäre ganz lieb wenn ihr mir sie schicken würdet . Meine E-Mail-Adresse: oo-shadowwolf-oo@hotmail.de Danke schon mal in vorraus :cool: Bearbeitet 8. Februar 2011 von shadowwolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demondudi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Leute, Habe im letzten Post vergessen die Fachrichtung anzugeben und deshalb ein zusätzlicher Post: Um mich vorzubereiten bräuchte ich auch die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker - Systemintegration. Wäre super, wenn mir die jemand zuschicken könnte. demondudi@hotmail.de --- Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prüfling Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche Zwischenprüfungen von 2008, 2009 und 2010. FIAE Freue mich über jede Hilfe. Das wäre sehr nett. Sollte Jemand die Zwischenprüfung für 2011 haben, so nehme ich diese natürlich auch sehr gerne! Vielen Dank! email: hehe-jo1 ät web -.- de Bearbeitet 8. Februar 2011 von prüfling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsch!a Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, zur vorbereitung auf meine eigene Abschlussprüfung bin ich auf der Suche nach bisherigen Prüfungen, am besten mit Lösungen. Wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte an: bleyce@web.de Danke schonmal. Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arem Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls alle Aufgaben und Lösungen der Zwischen- und Abschlussprüfungen für FiSi ab 2008 bis "heute" Wäre nett, wenn mir das jemand zukommen lassen würde. bleeding.soul@gmx.net Vielen Dank im Vorraus. MFG Bearbeitet 8. Februar 2011 von arem Hatte was vergessen einzutragen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Schreibt einfach mich: fachinformatiker@gmx.de oder mike_bartholmess@yahoo.de wegen ZP und AP für FiSi's an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arem Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mail ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge